Trichome braun aber noch keine blütephase

Hey habe eine frage undzsar habe ich meine pflanzen momentan noch in der Wachstumsphase es bilden sich trichome manche sind auch schon braun aber wie gesagt noch keine blütephase ist das richtig so bin Anfänger

Willkommen

Bitte lade ein paar Bilder deiner Pflanzen hoch. :+1:





Hier einmal Bilder ich hoffe man kann etwas erkennen wie gesagt nicht alle sind braun und wie man sieht noch in der wachstumsphase

Das sind doch Stigmen und keine Trichome…Bin aber auch anfänger!
du solltest die Blüte einleiten.

Du meinst die Härrchen? Die nennen sich Stigmen, Trichome sind was anderes.

Ich nehme an dass ist eine Photoperiodische Pflanze? Sie zeigt dir mit diesen Stigmens die Vorblüte an und wäre bereit für die Blütephase.

Du bist Outdoor unterwegs ?

Jup habe sie auf der terasse stehen ich denke mal jetzt rein holen und 12|12 umstellung wäre nicht so gut oder?

Doch dass ist egt. schon längst überfällig. Mal abgesehen davon dass sie Hunger hat. Wie genau hast du dir denn dieses Projekt vorgestellt?

Wie hoch ist die denn? Ich ahne böses :see_no_evil:

Also jetzt nicht böse gemeint, aber ich glaube bei dir müssten wir jetzt bei 0 anfangen. Was dein Wissen über Cannabis-Anbau angeht.

Ich verlinke dir jetzt etwas, da kannst du dich super einlesen. :+1: Anfänger Guide

Ich denke nach dem du dies gelesen hast, kannst du dir viele Fragen selbst beantworten. :blush::v:

1 „Gefällt mir“

Die eine ist 65cm hoch und die andere knapp 75cm hoch

Wie meinst du das mit dem Hunger ?

Nährstoffmangel

Schau wenn du wirklich Hilfe brauchst dann musst du schon etwas mehr bieten.

Schildere doch bitte mal deine Pläne, was hast du vor? Indoor ? Outdoor?

Dann noch diesen hier ausfüllen.

Problembeschreibung :

/// Kurze Beschreibung der Problems hier ///

/// Unter der Beschreibung Fotos einfügen ///

Grow-Angaben:

Stadium: Vegi oder Blüte + welcher Tag?
Bespiel: BT23 = 23. Tag der Blütephase

Location: Indoor oder Outdoor? Growbox Dimensionen?

Growmedium: Erde? Coco? Hydro? Name der Erde? Irgendwas beigemischt? Vorgedüngt? pH-Wert gemessen? EC-Wert gemessen?

Dünger: Art, Name, NPK Verhältnis, Dosis, Frequenz

Bewässerung: Wasserquelle, Menge, Frequenz, EC-Wert, pH-Wert

Strain: Name, Breeder, Sativa/Indica/Ruderalis Anteil? Männlich oder fem.? Autoflower oder Regulär?

Falls Indoor, auch das hier ausfüllen:
Beleuchtung: Lampenart & Leistung, Abstand zur Pflanze

Belüftung: Lüfter und AKF Luftdurchsatz? (Wie) Runtergeregelt? Umluft-Ventilator