Trichome grün und rot

Ich beobachte bei meiner royal ak auto gerade etwas relativ komisches…zumindest habe ich es noch nie gesehen
Die trichome sind teilweise rot oder grün
Es sind nur ein paar vereinzelte
Hatte jemand schonmal mit sowas erfahrung? Denke nicht dass es was schlechtes is bin nur neugierig ob das jemand anders schon hatte oder vielleicht sogar weiß wovon das kommt

Ein bild kann ich vielleicht später machen wenn ich wieder welche gefunden hab :sweat_smile:

Grün hab ich noch nie gesehen, rot/rosa/lila kommt gerne bei purple-Sorten vor.

1 Like

Hab auch gerade eine geerntet, leicht purple gingen die bei mir auch. - Aber grün?! :joy:
Hast du ein Bild?

Habe die sorte nochmal nachgeschaut also so wie s aussieht is s bei der auch möglich dass sie komplett rotes harz hat…für das grün habe ich noch keine erklärung😂

Ich frage mich ob das Hasch daraus auch Purple wird? Muss wohl den outdoor run noch eine sweet seeds black domina ziehen und mal Hasch daraus machen.

3 Like

Falls ich wieder welche finde kann ich s schicken…also ich habe auch noch das bild auf dem ich es gesehen habe aber ich weiß die genaue stelle nicht mehr ich kann dir das schicken das ist dann nur bisschen wie n suchbild😂

Ok finde es heute nicht mehr aber es sollten ein paar iwo in dem bereich sein:

Falls jemand doch suchen will😂 Sonst schaue ich morgen weiter

Bei Hasch glaub ich nicht dran… oxidiert ja an der Oberfläche. Bei anderen Konzentraten (in dem Fall war’s BHO) kann ich aus Erfahrung sagen, das sie ebenfalls nen Lila Schimmer aufweisen.
Ich schau später Mal ob ich noch ein Foto find

3 Like

Ich hab in NL mal nen „roten“ gekauft, wie geht das dann?

Moin

Quelle https://www.chemie.de/lexikon/Haschisch.html

3 Like

Roter Libanese? Der hiess so, weil er leicht roetlich war und oft mit Henna gestreckt worden ist.

2 Like