Trichome verfärben sich nicht?

Moin zusammen, ich habe bereits einen grow Report zu meinem aktuellen grow. Habe jedoch wenig Zeit deswegen konnte ich mich nicht wirklich um alles kümmern, fürs gießen hat’s aber gereicht.

Auf jeden Fall ist die kleine amnesia haze Auto jetzt in der 13. Woche, ist an vielen Stellen am abtrocknen aber die Trichome bleiben klar bis leicht milchig, schon seit Wochen. Muss das so? Ist mein erster „richtiger“ grow daher keine Erfahrung.






Achso nicht irritieren lassen von den etwas grüneren dickeren Blättern auf der rechten, da ist noch ein zweiter grow daneben gequetscht…

Bud anknipsen … in Backofen trocknen … probieren. Amnezia Autos sind Zicken. Mehr als evtl. Kopfschmerzen kann da nicht passieren.

1 „Gefällt mir“

Ich habe so einen luftentfeuchter, meinste der geht auch wenn ich den in ne Kiste packe und den Deckel drauf haue? Ist vielleicht etwas schonender oder?

Aber nichts desto trotz sollte doch langsam mal eine Trübung/Färbung eintreten oder nicht?

1 „Gefällt mir“

Mich würde der PH im Boden interessieren.
Hast du ne Möglichkeit den zu messen?

Gibt auch Sorten, die trüb bleiben, gar nicht gelb werden.

2 „Gefällt mir“

Die Amnezia Haze werden schon braun. Dennoch testen und gut. Ich Ernte ehe immer recht früh. Musst halt probieren.

Alternativ kann man auch die Stunden wo das Licht an ist reduzieren, sowie die Leistung der Lampe zurücknehmen und die Temperatur senken, funktioniert bei fem’s ganz gut, wie sich das mit Autos verhält habe ich aber keine Ahnung :man_shrugging:t2:

2 „Gefällt mir“

Mein PH Messgerät funktioniert leider nicht. Zeigt immer genau 7 an und dass der Boden trocken sei…

Die Verfärbung ins gelbliche und das vertrocknen einzelner Blätter ist aber normal wenn die Pflanze gegen Ende geht oder?

1 „Gefällt mir“

Sollte es der PH sein, sind die im Lockout und es wird sich nichts mehr tun. :person_shrugging:

Ich stell mal einfach in den Raum „du hast Biobizz gedüngt“?

Ja genau, biobizz top Max, grow und bloom

1 „Gefällt mir“

Bin jetzt aber laut düngerschema nur noch am Gießen mit Wasser ohne Dünger

Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.