Trick 17.24 V2.0 Mac Guyver 101

Seit ein paar Tage bin ich dabei mir nen Dach ueber meinen Grow zu bauen. Dabei stand ich bis heute vor einmen Problem zu dem ich bis vor 3 Minuten keine Loesung hatte. Nach dem ich in meinem Denkerstuhl gesessen habe und mir nen Bong goennte, kam mir die Idee fuer die Loesung meines Problems.

Also hier im Pic sieht man ganz klar das Problem…ich werd jetzt zum Laden fahren und die Problemloesung kaufen und spaeter dann nen Pic von der Installation zeigen.

6 „Gefällt mir“

Hier ist die Loesung…Sterilite 53L…



.






9 „Gefällt mir“

Hast du drann gedacht, paar Löcher in die Box zu machen?
Ansonsten läufst du Gefahr eine Schimmelbrutstätte gebaut zu haben😉

2 „Gefällt mir“

Gute Idee, das werd ich morgen ma noch machen…

2 „Gefällt mir“

:grinning_face_with_smiling_eyes: Sehr geil… fast jeder hatte die Spitze abgeschnitten :grin:

Du baust einfach ein extra Dach :ca_hempy:

2 „Gefällt mir“

Super idee :+1: vergiss nicht ein paar löcher rein zu bohren das luft zirkulieren kann​:ok_hand: jetzt kann sie weiter wachsen :joy::+1::v::v::stuck_out_tongue_winking_eye:

Hast du denn im Dach jetzt noch genug Neigung dass das Wasser abläuft?
Nicht dass sich das da staut und deine gesamte Konstruktion irgendwann zusammenbricht?

Super Lösung :+1: Ich würde vielleicht noch den sticker abmachen zwecks max. lichtausbeute (sieht auch besser aus :wink: )

Wie groß wird die denn noch? Nicht dass du aufstocken musst :grin: :building_construction: