Hi kurze Frage:
Ist der Trimbin nur sinnvoll, wenn man seine Buds trocken die Maniküre gibt? Weil es ja ein Pollennetz vorgesehen ist, dachte ich mir, dass das ganze direkt nach dem umhauen nicht funktioniert. Wollte nämlich gerne Ernten, wenn es noch nass ist
Liebe Grüße
Trimbin:
Billiger
Da kannst du deinen Trockenverschnitt draufhauen um das ganze pollum rauszuholen.
Billiger, aber selbst das feinste Sieb hat noch 0.5mm. Die Qualität dürfte mit dem teuren Set besser sein.
Ich lege einfach nen Bogen vom Flipchartblock aufn Tisch, mache ne Falz rein (in das Blatt, nicht in den Tisch) und gut is!
Weiss nicht Bruder.
Nen halber Millimeter. Da kommt denke ich nur pollum durch. Das obere hat 0.15mm. Also wenn du nur das ganz feine haben willst
Beschte Leben ggggggg
Der Trim Bin ist nur für ein Drytrim geeignet. Die Trichome die du sammelst kannst du dann direkt zu Haschisch pressen.
Der Vorteil gegenüber der günstigeren Varianten die hier vorgeschlagen wurden ist, dass man die Arme auf den Teim Bin ablegen kann. So hat man mehr Komfort beim Trimmen. Allerdings ist der Preis für so eine Plastikwanne recht happig.
Ja dachte ich mir
Ich bin glaub ich eher ein Nasstrimmer, so dass die ganze Bude stinkt. Na gut dann hat sich das mit dem Trimbin geklärt. Danke für deine Antwort