Hi!
Ich hab mal online geschaut und laut den ganzen shops haben die trimbins 150-220 Mikron was ca. 80 Mesh entspricht (177 Mikron). 90 Mesh oder 100 Mesh ist natürlich auch ne Option aber da würde ich gerne nochmal fragen ob du dir ganz sicher bist oder ob du nicht doch Mikron statt mesh meinst.
Danke dir!
Ok du meinst also direkt ein feineres Sieb besorgen, damit der shake auch schön sauber ist? Bei 80 Mesh kommt wahrscheinlich zu viel anderes Pflanzenmaterial mit?
Wenn ich mit den 150, zu heftig/lange herumwerkle, kommt da auch viel zu viel Pflanzenmaterial mit durch. Was mit 80 passiert… KA, würds gern mal ausprobieren und mehr unterschiedliche kaufen. Lohnt aber nich für mich, hab Gestern aus ~1g Abfall (gerade gewogen, mann is das leicht:), ~0,2g Hasch raus geholt. 0,1g hat mich für 2-3h weggeügelt.
Würde noch 4 Distanzhülsen drehen oder 6 damit die Schalen kein Kontakt zueinander haben und leicht höher steht . Aber ansich eine gute Idee, ich hab 60€ für mein trimbin bezahlt
Irgendwo gibts nen Button für Kurzlinks, weiß grad nicht, wo der steckt, wahrscheinlich irgendwo weit unten. (Mag grad nicht selbst nachschauen, weil man mit Tor immer nen captcha bekommt )
Du kannst auch selber kürzen: alles nach „/dp/123NUMMER123“ kannst du löschen. Funktioniert trotzdem.