Triploides Saatgut - Sticky Wasabi

Alle 3 haben den Schniepel draussen :ok_hand:
Fängt schonmal gut an :flexed_biceps:

Morgenfrüh könnte es schon was spät sein daher wandern die heute noch in die Airpot´s :blush:

16 „Gefällt mir“

Habse verbuddelt…

Licht ist auf 24std und 20DLI eingestellt, jetzt müssen se nur noch die Köppe aus der Erde strecken :blush:

21 „Gefällt mir“

Family Matters Dancing GIF

Die Party lass ich mir nicht entgehen :partying_face:

Erfolgreich Grow gewünscht :ca_giggle_joint: immer highter bleiben

1 „Gefällt mir“

sat1-hausmeister-krause

:sweat_smile::person_running::dashing_away::dashing_away::victory_hand:..

8 „Gefällt mir“

Stell dir einfach vor du wärst hier in Island :man_shrugging:
Da geht im Sommer die Sonne auch für 3 Monate nicht unter :wink:

Melting Heat Wave GIF

tanning my idol GIF
:joy:

8 „Gefällt mir“

Das werde ich beobachten,triploide strains interessieren mich! :slightly_smiling_face: Auf einen guten grow,fette buds und lecker terps! :flexed_biceps:t3: Das wird gut! :crossed_fingers:t3:
:victory_hand:t3:

2 „Gefällt mir“

Achso - du machst wieder Autos, ja jetzt verstehe ich..:grin::victory_hand:

3 „Gefällt mir“

Ok, hätte Norwegen schreiben sollen… da sind es 1,5 Monate glaub ich :joy:

1 „Gefällt mir“

Wie - jetzt doch keine Autos..:thinking: warte : jetzt scroll ich einfach nach oben und siehe da - keine Autos..:grin:

3 „Gefällt mir“

Lets Go Applause GIF by Emmys
:ok_hand:

2 „Gefällt mir“

200w

3 „Gefällt mir“

Awww… Die Babys sind da… gutschi gutschi guu :heart_eyes:

Loving Comedy Central GIF by Lights Out with David Spade

Trending No GIF

Und für alle die jetzt so einen Gesichtsausdruck haben…

No Way What GIF by Bounce

Ja ja, das Unkraut ist geschlüpft :rofl:
Heute also Tag 1

23 „Gefällt mir“

Soviel zum Thema… Stecklinge aus Österreich sind safe" :man_shrugging:
Der Zoll hat zwei LKW´s abgefangen die Steckies aus Österreich nach Deutschland liefern wollten, über 2300 Steckies und die 730 deutsche Kunden haben ALLE eine Strafanzeige bekommen.

3 „Gefällt mir“

Mich hätte es fast erwischt, konnte grad noch meine Bestellung stornieren. Was ein Mist.! So bescheuert das Gesetz. :face_with_steam_from_nose:

2 „Gefällt mir“

27 Monate nach Einführung des KCanG in D ist man immer noch gut beraten, als „Gärtner“ weitestgehend unterm Radar zu bleiben.

18 „Gefällt mir“

Tag 3 / 72std Dauerlicht :man_shrugging: :sweat_smile:

17 „Gefällt mir“

Huhu,

Auf wie viel Grad hast du deine Heizmatte falls sie überhaupt an ist?

Lg und danke

1 „Gefällt mir“

Die is jetzt noch auf 27° gestellt aber bei den 1L Airpot´s wird die Wärme aktuell nicht weitergeleitet da die Pot´s unten nicht den Boden berühren. Die dient jetzt nur fürs allgemeine Klima. Wenn die umgetopft werden (11L Stoff) wird die Heizung hoch gedreht auf ca. 32-34° um dann bei den Wurzeln 25-27° zu haben.

3 „Gefällt mir“

Danke :smiley: dachte letztes Mal dass wir mit 29 zu hoch waren aber dann passt das ja.

2 „Gefällt mir“

Nun im endeffekt müsstes ihr die Temperatur mal in der Mitte von Topf messen. Ich bertreibe die Heizmatte mit einem InkBird, also da steckt ein Sensor mittig im Topf und misst. Wenn zu warm oder zu kalt springt die Matte an oder geht aus.
Ob das jetzt 32-34° später werden kann ich dir jetzt noch nicht genau sagen da es jetzt im Herbst kälter ist. Könnte also auch sein das ich die höher stellen muss um im Kern die 25° zu erreichen

2 „Gefällt mir“