Hey Leute,
Hatte schon mal eine Frage, die mir ein User/Züchter beantwortet hatte.
Ich bin immer noch im 1. Grow habe aber 2 Pflanzen nach gezogen wegen besseres Lichtes um die Unterschiede zu erkennen in den einzelnen Phasen und kann es kaum abwarten mir ne EVO 4 oder ne GreenCeption zu kaufen,
damit meine Ladies es noch besser haben bzw.
für zukünftige Grows.
Habe das bis jetzt alleine hin bekommen ohne Viel Arbeit und der Duft ist natürlich das Geilste:joy:

.
Aber jetzt bin ich an einem Punkt,
Wo ich mit lesen nicht wirklich viel erreiche.
Thema Trocknung:
Hatte eigendlich vor(bitte nicht Lachen),

Nachdem meine Pflanze die Blütenphase abgeschlossen hat, also je nach Farbe der Terpene.
Einen Wäscheständer aufzustellen und da dran die Äste mit Cannabis mit Wäscheklammern aufzuhängen und am anderen Ende einfach einen Lüfter Aufstellen damit es besser trocknen kann…
Aber nach all dem, was ich hier laß, ist das ne echt Doofe Idee.

Jetzt weiß ich gar nicht mehr was ich machen soll, dunkel und Nass aber nicht zu Nass und aber auch net zu trocken🤔.
Verstehe ja das man die sehr langsam trockenen soll aber wie denn jetzt:rofl:
Beispiel:
Wenn meine Ernte 320g Nass ist, soll ich dann ein 320g Paket von diesem Humada Packs kaufen und das alles da rein tun?
Bin ein bissil verwirrt.
16°-18° ist klar aber dann?
Soll ich die Cannabis Äste jetzt in ein Karton/Holzkiste legen und da nen Eimer Wasser rein oder wie.
Aber ich verstehe die Wichtigkeit von langsamen und feuchten trocknen auch wenn es surreal klingt:joy:

Eure antworten hören sich echt kompliziert und Professionell an, dabei wollte ich nur mein eigenes „Sauberes“ Kraut rauchen.
Bin dankbar für jede Antwort 

Und immer schön weiter Growen:potted_plant:
.