Grow Location: Outdoor Stadium der Pflanze: BT23 Problem an der Pflanze: Buds/Blüten
Problem-Beschreibung
Hallo zusammen.
Meine Pflanze im Wald ist bereit um geerntet zu werden. Leider fehlt mir der passende Ort um die Blüten zu trocknen. Irgendwo habe ich mal gehört, dass man die blüten einzeln in ein Marmeladenglas mit ein wenig Reis packen kann. Siehe Bild.
Funktioniert das?
Liebe Grüsse und danke für eure Antworten
Sehe ich auch nicht. Meine sind in 56 Tagen reif und das ist echt schnell, brauchen aber noch einen ganzen Monat, etwa.
Trocknen: Kannst Du es draußen trocknen? Oder kennst Du Wasserhärtung? Das ist ein Schnellverfahren und das Gras ist extrem stark danach. Dabei wird das Weed erstmal mehrmals gewässert, dabei bauen sich die unerwünschten Stoffe ab und es riecht kaum noch, wenn es zum Trocknen raus kommt. Aber ich würde eher große Wannen nutzen, also Frischhaltegläser bzw. -behälter.
jap, ca 50 tage sind denke das minimum , meine damen sind grad auch bei dem 25 blüte tag und sie sind nicht mal annähend fertig, und hab ne verdammt schnelle sorte
Genau so habe ich es die ersten beiden Male gemacht Karton mit einem pc Ventilator am anderen Ende Luft rein und dann auch schon paar Tage später können Sie auch schon ins Glas das mit dem Reis kannst Du mal machen wenn dein Handy ins Klo gefallen ist, aber alles andere zieht zu schnell das Blattgrün raus, das kratzt scheiße also Geduld mann wartet schon lange auf die Ente und die nächsten zwei Wochen drei Wochen sind Finger weg von Glas also nicht ständig naschen