Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: BW9
Wo an der Pflanze: Buds/Blüten
Problem-Beschreibung
High Leute,
leider wars echt stressig bei mir die letzte Zeit wieso auch der Grow-Report ausgeblieben ist.
Ich hab heute folgendes Problem festgestellt, meine Ladys sind in der letzten Woche und werden bald geerntet. Aus diesem Anlass habe ich die Trichome gecheckt und habe eine unschöne Überraschung entdeckt, Samen in meinen wunderschönen Budz. Im Zelt stehen Pink Rozary und Runtz, beide von Zamnesia, feminisiert und mit BioBizz gegossen.
den Rozary gehts gut und sehen super aus, aber bei den Runtz haben sich Samen gebildet und wie ich finde nicht wenig. Im Netz steht dass das Stress induziert sein kann… naja seht selbst.
Also ich hab mich damit abgefunden, bin aber verdutzt. Keine Herren im Zelt… Immer schön gedüngt nach Schema… Lampe immer angeglichen…
Was ist jetzt der Schritt der Schadensbegrenzung? Was kann ich machen um das zu verhindern?
Rauspulen und trocknen? Trocknen und rauspulen? Lieber nicht rauchen? Fragen über Fragen… vielleicht gibts ja Erfahrungsberichte Seitens bei euch.
Ich bedanke mich schon mal im Vorraus.
Gruß Cornflax
Steckbrief:
Töpfe:
4x19L Stofftopf
Growmedium:
Substrat, All Mix Bio Bizz
PH Wert korrigiert auf 6,1-6,3
Wasserwerte:
Gießverhalten:
Es wird etwa 2 mal die Woche gegossen ca 10L. Kann abweichen, wird meist nach Trockenheit der Erde gegossen.
Ich füge auch immer CalMag zur Vorbeugung hinzu.
Dünger:
Bio Bizz
Organisch
Flüssig
Immer beim Gießen dabei, seit einer Woche nur Wasser
PH wert des Gießwassers ist bei 6,1-6,3 (nach Schema)
Sorte(n):
2x Pink Rozary Zamnesia feminisiert
2x Runtz Zamnesia feminisiert
Grow-Angaben
Growbox:
120x90x180 Homebox Ambiente
Beleuchtung:
1x Sanlight Evo 4-150
1x Sanlight Q6W
Abstand 30-40cm
12/12 Zyklus
Belüftung: