In dieser Kategorie geht es um Diskussionen und Erfahrungen mit und zu Cannabis-Social-Clubs [CSC]. Einige CSC-spezifische Features und mögliche Unterkategorien haben wir in der Pipeline. Macht aber gerne Vorschläge und teilt eure Ideen.
Super! Das Thema hat hier echt gefehlt ![]()
Ich wünsche mir eine Unterkategorie „rechtliche Situation in den Bundesländern“ und dass @Mimo die Berichterstattung übernimmt ![]()
Danke für die Blumen! ![]()
Aber das wäre mir wirklich zu viel Aufwand, zumal jedes Bundesland sein eigenes Süppchen zu kochen scheint und bei einigen noch nichtmal die Zuständigkeiten abschließend geklärt sind.
Ich kann da jedem CSC Interessierten nur empfehlen, sich explizit über sein eigenes Bundesland zu informieren. Das ist dann nur 1/16 der Arbeit. ![]()
Handelt es sich um CSCs wie es sie bereits vorher gab oder um Anbauvereinigungen nach CanG?
So interessant CSC‘S sind so unsicher ists auch wieder . Ich habe schon von mehreren Leuten bedenken gehört nach dem Motto man registriert sich und die Behörden bekommen alle Infos. Nach einer Neuwahl in 2025 haben die dann alle Daten, kippen Das Cannabis Gesetz und man ist fällig. → isses nicht wert.