Über die Kategorie Grow-Probleme


#1

Probleme bei deinem Grow? Dann stell deine Frage hier. Beachte die automatische Vorlage, sobald du ein neues Thema startest. Nutze auch das Nährstoff-Diagnose Tool, bevor du ein neues Thema eröffnest.
» Nährstoff Diagnose Tool

Wenn du wirklich Lösungsvorschläge erhalten möchtest, sollte die Vorlage unbedingt ausgefüllt werden. Ohne Angaben wie Setup, Sorte, Grow-Fortschritt, pH-Wert, EC-Wert, Düngeverhalten etc wirst du kaum Unterstützung bekommen.


#5

High Leute!

Ein Kumpel aus Holland hat folgendes Problem bei seinem ersten Fensterbank-Grow:

Ein Ca. 10 Tage alter Super Skunk Automatic Keimling von Sensiseeds wächst kaum noch und sein erstes Blattpaar ( nicht die Keimblätter ) stehen sehr stark nach oben ( breiten sich nicht aus ), wie auf dem folgendem Bild zu sehen.

Er hat das Internet durchforstet und keine Lösung oder Erklärung gefunden, deswegen schreibe ich jetzt den Thread für ihn.

Woran könnte das Problem liegen oder macht er sich einfach zu viele Sorgen?

Ich hoffe auf Antworten,
Gruß Artruschnia


#6

Nach einem längerem Krankenhaus aufenthalt, habe ich heute eine begutachtung gemacht und habe eine veränderung festgestellt die ich mir nicht erklären kann.Sollte mir jemand weiterhelfen können würde mich das freuen.


#7

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: SAMMELTHREAD: Alle Anfängerfragen hier (Neulinge starten hier!)


#8

#9

NEU: Vorlage für jedes neue Thema

Sobald du ein neues Thema in dieser Kategorie erstellst, wird automatisch eine Vorlage geladen.
Fülle die Vorlage soweit aus wie möglich. So können dir die Nutzer besser helfen.