Mein erster Grow ist geschafft. Banana purple punch Buds sehen komisch aus so Röhrchen artig und haben kleine bällchen (weiche Kügelchen) gebildet. Licht war auf 100% viparspectra im Abstand von 30Cm zum headbud. Würdet ihr so wie die Buds geworden sind noch rauchen? Überdüngt kann nicht sein da ich sie ohne zu düngen in klassischer compo sana Blumenerde wachsen lassen hab. Bin gespannt was ihr wisst und meint?
Steckbrief:
Töpfe:
Stofftopf 5Liter Growmedium:
Erde.
Compo sana Blumenerde Wasserwerte:
Gießverhalten:
Blumat tropfsystem.
Die Pflanze hat sich so viel Wasser genommen durch das System wie nötig war.
Sorry aber da muss ich Einspruch einlegen. Man kann mit dem Blumat System genauso zuviel wie zuwenig geben. Man muss den Tropf Blumat mittel des Drehknopf auf die benötigte Menge einstellen.
Ja das wird’s wohl sein. Naja so wie sie auf den Bildern aussehen. Also nicht tot und noch genießbar. Was sind das nur für orange braune Bällchen( weiche Kügelchen) die sich da am Bud noch gebildet haben. Is das normal?
Ok also trocken sind die schon 4 Wochen. Hab die schon locker 7 Wochen im Glas. Da sieht alles gut aus. Ihr habt recht. Irgendwie verwelkt aber kein Schimmel. Riecht gut. Soweit alles ok. Ich werd’s mal probiere.
Gut das muntert auf. Deine Antwort xD . Naja die sehen wirklich etwas verwelkt aus aber irgendwie noch so als wären sie nicht kompletter Müll. Ich hoffe ich hab noch was davon