Überreif oder warum so ein komischer Wuchs?

Grow Location: Indoor
Stadium der Pflanze: VW/BT
Wo an der Pflanze: Buds/Blüten

Problem-Beschreibung

Mein erster Grow ist geschafft. Banana purple punch Buds sehen komisch aus so Röhrchen artig und haben kleine bällchen (weiche Kügelchen) gebildet. Licht war auf 100% viparspectra im Abstand von 30Cm zum headbud. Würdet ihr so wie die Buds geworden sind noch rauchen? Überdüngt kann nicht sein da ich sie ohne zu düngen in klassischer compo sana Blumenerde wachsen lassen hab. Bin gespannt was ihr wisst und meint?

Steckbrief:

Töpfe:
Stofftopf 5Liter
Growmedium:
Erde.
Compo sana Blumenerde
Wasserwerte:

Gießverhalten:
Blumat tropfsystem.
Die Pflanze hat sich so viel Wasser genommen durch das System wie nötig war.

Dünger:
Organisch

Sorte(n):
Auto Banana purple punch
Indica
49buds

Grow-Angaben

Growbox:
80x80x200

Beleuchtung:
Viparspectra p1000

Belüftung:
Kleiner venti.
Abluft

Temp./RLF:
LF 50 %

1 „Gefällt mir“

ich glaube die haben Foxtails gebildet.

4 „Gefällt mir“

Sorry aber da muss ich Einspruch einlegen. Man kann mit dem Blumat System genauso zuviel wie zuwenig geben. Man muss den Tropf Blumat mittel des Drehknopf auf die benötigte Menge einstellen.

1 „Gefällt mir“

Versteh was du meinst. War aber top eingestellt. Nicht zu viel nicht zu wenig. Mit messtest war die Erde immer perfekt feucht nicht zu nass.

1 „Gefällt mir“

Ja das wird’s wohl sein. Naja so wie sie auf den Bildern aussehen. Also nicht tot und noch genießbar. Was sind das nur für orange braune Bällchen( weiche Kügelchen) die sich da am Bud noch gebildet haben. Is das normal?

Das sind Scheinsamen
So wie schein Schwangerschaft.
Deine Pflanze hat aus lauter Verzweiflung leere Samen Hülsen gemacht.

( Meine Theorie )

Sieht so aus. Wird das schmecken xD? Ich mag die buds nicht wegschmeißen :confused:

Bin ich blind oder ist die fast schon am vor sich hingammeln?

1 „Gefällt mir“

O.o Ohje. Jetzt bin ich langsam super verunsichert… sind die echt nix mehr? …

Das wirst Du rausfinden :face_with_spiral_eyes:

Das dachte ich mir auch schon.

O.o Ohje. Jetzt bin ich langsam super verunsichert… sind die echt nix mehr? …

Schalt dein Kopf Kino aus !

Lass es trocken dann weist mehr.

Aber warum. Wie erkennt ihr das die nix mehr sind?

Das letzte was eine Cannabispflanze aufgibt, sind die Blüten. Und die welken bei dir schon langsam. Nach dem Trocknen werden wir mehr wissen :man_shrugging:t2:

1 „Gefällt mir“

Wo hat den wer gesagt das die nix sind ?

1 „Gefällt mir“

Ok also trocken sind die schon 4 Wochen. Hab die schon locker 7 Wochen im Glas. Da sieht alles gut aus. Ihr habt recht. Irgendwie verwelkt aber kein Schimmel. Riecht gut. Soweit alles ok. Ich werd’s mal probiere.

1 „Gefällt mir“

Gut das muntert auf. Deine Antwort xD . Naja die sehen wirklich etwas verwelkt aus aber irgendwie noch so als wären sie nicht kompletter Müll. Ich hoffe ich hab noch was davon :man_shrugging:

Ein Trichom Foto wär mal interessant. Hast du ein Taschenmikroskop da?

1 „Gefällt mir“

Versuch ich später mal hochzuladen. Gute idee

Ne so ein elektrisches günstiges von Amazon macht für mich aber schon top Nahaufnahmen und kann locker gut die trichome erkennen