Seit ich Cannabis und LSD konsumierte hatte ich zwei luizide Träume, also Träume die ich bewusst steuern konnte und die super realitisch wirkten. Gestern hatte ich wieder solch einen Traum diesmal wusste ich im Traum aber nicht das ich träume, aber es war wieder dieses realistische Gefühl. Nach dem aufwachen fühlte es sich an als sei das alles wirklich gerade passiert.
Ich hatte früher nie solche Träume, kann man solche Zustände irgendwie herbeiführen, ich finde es so faszinierend habt ihr es auch seit ihr Cannabis konsumiert?
Ja luzide Träume…Kenne ich. Das Problem war in dem Zustand zu bleiben sobald einem klar wird das man gerade träumt. Wie schon erwähnt kann man das lernen und dann bewusst herbeiführen. Die ganze Thematik beschäftigt mich schon lange.
Ich schlafe mur fester dadurch und hatte schon immer gut geträumt.
Vllt ein wenig mehr durch Canna, durch Canna vergessen ich die Träume auch schneller, eine Teufelskreis.
Ich glaube aber auch das es mehr an LSD liegt , man schaltet anders und sieht sachen anders.
Ich habe auch immer wieder sehr realistische Träume, die vor allem dadurch bedingt sind, dass sich mein Körper sehr entspannt ist. Das kann durch Drogen induziert sein, aber auch durch Pflege, gutes Essen, etc.
Also ich habe diese sehr realistischen Träume nur wenn ich auf Entzug bin.
Bin ich in der Konsumphase, habe ich das nicht.
Aber diese Träume sind wirklich schon Wahnsinn.
Manche positiv, manche negativ.
Bis man aber realisiert, wenn man wach wird, dass es nur ein Traum war, brauch es schon ein bisschen an Zeit.
Ich kann luzid träumen, habe ich mir mit 14 Jahren selbst beigebracht, weils interessant klang.
Ich finde es persönlich recht anstrengend, weil dein Hirn sich nicht wirklich ausruht und ich lasse mich lieber auf den „Flow“ des Traumes ein.
Ich träume sowieso recht viel und kann mich sehr lang und detailliert an meine Träume erinnern.
Wenn ich aber bekifft ins Bett gehe, träume ich eigentlich fast nie und wenn, dann nur wenig. Manchmal braucht es da bloß einen abstinenten Abend und ich träume wieder, als sei nichts.
Hatte auch schon alle möglichen Realistischen Träume wo ich nach dem Aufstehen die Ernüchterung feststellen musste, Insbesondere wenn Ich mir eine Pause vom Kiffen nehme kommt dies oft vor bei mir.
Also sorry, aber das halte ich für eine Geschichte aus dem Paulaner Garten… auf Pappen pennen.
Ist aus meiner Erfahrung raus, nahezu nicht möglich, auch weil LSD aufpunschend wirkt.
Selbst wenn man es einwirft, ist die Vorfreude doch so riesig…da kriegt man doch kein Auge zu
Aber vielleicht träume ich ja gerade diese Konversation, wer weiß das schon
Ne wirklich, habs genommen , und direkt weiter gepennt , wollte einfach mal gucken was so passiert haha , klar , nach 1 bis 2 Stunden bin ich dann aufgewacht aber kurzzeitig war ich im Traum auf lsd haha
Gleiche bei mir mit dem träumen. Wenn ich auf der Wolke schwebe träume ich auch nie, sobald ich am nächsten Tag nichts konsumiere und nüchtern ins Bett gehe träume ich wieder.
Diese Nacht war sehr merkwürdig.
Ich stehe kommendes WE mit geschärften Scheren bereit.
Ich träumte das ich mir ein Probestück mit nachhause genommen hätte (was schonmal absurd ist), ich es aufwendig trocknete und konsumierte.
Als der Wecker klingelte, war ich wie im Rauschzustand.
Von verpeilt bis zur totalen Bequemlichkeit.
Und das obwohl ich seid Anfang März nichts mehr geraucht habe…
Ich bin sooo aufgeregt ^^
Nun denn, ich wollte euch mal teilhaben lassen