Wir möchten unser Angebot erweitern und arbeiten dafür eng mit bekannten Cannabis-Züchtern zusammen, um euch originale Elite-Klone („Breeder’s Cuts“) anbieten zu können. Diese exklusiven Stecklinge stammen direkt von den Züchtern selbst – echte Originalgenetik, ohne Zwischenstation. Sie zeichnen sich durch außergewöhnliche Qualität, stabile Genetik und herausragende Merkmale aus, die jeder Cannabis-Enthusiast zu schätzen weiß.
Die Produktion dieser Cuts erfolgt unter GACP-Bedingungen, die der GMP-Produktion von Arzneimitteln in der Pharmaindustrie entsprechen. Es werden Sealed Rooms, voll automatisiertes und kontrolliertes Klima sowie präzises Mischen der Düngemittel und Gießen eingesetzt. Für alle menschlichen Arbeitsschritte (z.B. Schneiden der Stecklinge, Hygienevorschriften) existieren strenge SOPs. Zudem werden die Mutterpflanzen regelmäßig durch zertifizierte Labortests kontrolliert – selbstverständlich einschließlich HpLVd-Tests.
Der geplante Verkaufspreis für diese Elite-Klone liegt bei ca. 20 Euro pro Steckling.
Da eure Wünsche und Interessen für uns an erster Stelle stehen, möchten wir wissen:
Hättest du Interesse daran, originale Elite-Klone (Breeder’s Cuts) direkt über Alchimia zu beziehen?
Ja, sehr interessiert!
Vielleicht, brauche mehr Infos.
Nein, kein Interesse.
Nein, zu teuer!
0Teilnehmer
Deine Meinung hilft uns dabei, unser Angebot optimal auf eure Bedürfnisse zuzuschneiden.
Und als kleines Dankeschön für euer Feedback, verlosen wir unter allen Teilnehmerinnen eine Überraschung von Ripper Seeds
Woher kommen die cuts , beziehungsweise wie lange dauert die Lieferung nach DE?
Ps sehe grade Ruhrpot war schneller😅
Werden es ordentliche Steckbriefe zu den Pflanzen geben, damit wir eine Vorstellung des Terpenenprofils erhalten? Das würde ich bevor ich mir nochmal Stecklinge zulege wünschen.
Strichpunkt terpenanalyse
So gefällt mir das schon besser, danke für eure Fragen!
Die Genetiken sind noch geheim, starten wollen wir mit unseren Freunden von Ripper Seeds.
Versand direkt von unserer Partner-Nursery – die ist näher dran an DE als Spanien. Wir produzieren dort wo die Produktion legal ist.
Versand maximal 48h – an bestimmten Tagen der Woche, um einen verlängerten Transport über das Wochenende zu vermeiden.
Versand in den typischen Stecklingsboxen. Habt ihr ihr Präferenzen oder Alternativvorschläge?
ordentliche Steckbriefe wird es definitiv geben, mit Terpen-, sowie Cannabinoidprofil! Wir (ver)sprechen hier nicht umsonst von Elite-/Gourmet-Stecklingen.
Bei den Stecklingen werden dort pro strain mehrere genetisch gleiche Mutterpflanzen genutzt oder sagen wir mal wohl selektiert aber verschiedene genetiken als Mutterpflanzen?
Hoffe man versteht die Frage
Also wenn ich strain xy stecki kaufe 100 stück ob sie alle die selbe DNA haben
Und wie alt die aktuelle DNA ist