📊 [UMFRAGE] Was war entscheidend fĂŒr eure DĂŒnger- und Erdenwahl?

Warum Verschwendung?

Ich habe meinen letzten Grow mit Teilmineralisch ( Hesi ) durchgefĂŒhrt . Nicht gespĂŒlt sondern einfach nur Wasser die letzten 2-3 Wochen gegeben genau wie bei organisch . Und ich schmecke keinen unterschied . Kein kratzen nichts . Und ich konsumiere pur . Ob komplett mineralisch einen Unterschied macht zweifle ich daher eigentlich auch an .

Dennoch werde ich ausschließlich nur noch Biotaps Produkte verwenden . Die QualitĂ€t sind Welten zu dem was noch so auf dem Markt ist.
Obwohl es fast schon traurig ist das die Taps zu einfach in der Anwendung sind :joy: ich war noch nie so ĂŒberzeugt von einem Produkt . Und ich habe diese viel zu spĂ€t probiert .

( hab aber das ganze kit verendet sprich die ganze Pallete von Biotaps auser Pk DĂŒnger ).

Zwar sehr sehr teuer ! Aber jeden Cent wert und ich weis ich kann mich voll auf ein top Ergebniss verlassen .

1 „GefĂ€llt mir“

Dachte bis jetzt wenn ich Outdoor growe und eine geeignete Stelle gefunden habe, regelt alles weitere Mutter Natur. So wĂŒrde ich es jedenfalls machen. Evtl. werde ich just4fun mal ein paar Körner am schönen Rhein, umgeben von Brennessel Feldern vergraben und schauen was passiert. Aber dafĂŒr meine geliebte Substral nebst BioTabs? Never ever :crazy_face:

2 „GefĂ€llt mir“

@anon59803681 Ach verstehe, ich habe das jetzt so aufgefasst, dass er in Töpfen outdoor arbeiten möchte, aber das hat sich mein Hirn whrs. auch nur dazugedichtet. Danke fĂŒr Deine Antwort :blush:

1 „GefĂ€llt mir“