Wird notiert ![]()
Hast du gerade was im Zelt?
Moooin Enrico ![]()
Das hört sich gut an!
Die kommt in den nächsten Tagen
Sind ein paar spannende Genetiken…mal schauen was ihr daraus zaubert!
Immer gerne, wir sind echt gespannt auf euer Feedback ![]()
Wohl wahr Matze ![]()
Resistenz Test hört sich gut an! Was hast du gerade so in der Rotation?
Outdoor ist auch immer interessant für uns, da viele Kunden damit starten bevor sie ein Zelt oder richtiges Equipment kaufen ![]()
In dieser Charge leider nicht aaaaaaber etwas ähnliches ![]()
Servus Haschmeister ![]()
Yess die Liste kommt nächste Woche. Was hast du gerade so am laufen bzw. was sind deine Lieblingsstrains?
Wird notiert Manni
Wir brauchen ein paar Experten!
Fehler gehören immer dazu, können wir gemeinsam raus lernen ![]()
Sehr spannend mit living soil
Haben wir aufjedenfall im Hinterkopf!
Alright Struppelpeter ![]()
Ich denke ihr könnt ein paar geile Ernten produzieren!
Was hast du gerade noch stehen bzw. geplant? ![]()
Hört sich interessant an mit KI
Wie nutzt du das? Zur Überwachung?
Ich starte jetzt schon einen grow, also werde ich hier wohl nicht mitmachen.
Ich werde mich an die Reports eurer Schützlinge hängen und gucken wie es bei denen laufen wird ![]()
Aber was habt ihr statt orange Bud im Sinn? Bin da echt neugierig ![]()
Viel Erfolg ![]()
Hört sich wirklich interessant an.
Wäre auch echt interessiert, baue seit ca 4 Jahren Indoor auf Hydro und mittlerweile seit 2 Jahren auf Aeroponik an.
Wäre bestimmt interessant zu sehen ob die neuen Damen auch mit Hydro oder Aero klar kommen ![]()
Wäre auch dabei aber nur wenn was für Oktober dabei ist .
Bin ausschließlich im freien am Start.
Hier ist mein aktueller Report.
Ich baue eigendlich alles an, autos, Photos.
Pur CBD, ausgeglichene und auch pur THC.
Eigendlich mag ich alles, außer Strains die nach Süßigkeiten oder Gebäcken klingen, die sprechen mich nicht an
.
Gerne auch Strains die schon vor 20 Jahren gut waren…
Interessant wäre für mich mal wieder ein Pur CBD Strain, davon müsste ich das nächste mal wieder einen ansetzen.
Eine frühe Outdoor Photo wäre auch interessant, da habe ich grade schon was angesetzt, aber wenn was interessantes dabei ist würde ich den auch noch probieren.
Lg ![]()
![]()
Bin gerade am Start mit VT 7 oder so also gerade erst begonnen🥲 . Eure Seed wären also erst gegen Sommer/Ende Sommer in meinem Grow.
Aber im Zelt hatte ich schon reichlich.
Das war mein Letzter Grow
Und hier aktuell.
Am blühen sind Pansjhir, Wolfman und Headbanger als Regs. Hier werden Seeds gemacht. Die Headbanger ist leider nicht wirklich resistent aber ich versuche sie durch zu bekommen.
In der Vegi sind noch Chocolope und Ayahuasca Purple als Fems. Die Ayahuasca ist super resistent.
In der Keimung liegen alte Seeds von mir, die versuche ich zum keimen zu bringen. Ist immer was los bei mir. Nebenbei bastel ich an meinem eigenen Rezept um meine Erde immer wieder aufzubereiten. ![]()