[UMFRAGE] Wir stellen euch unsere neuen Sorten EXKLUSIV zum Testen - welches Format wünscht ihr euch?

Moin liebe Grower,

Till hier von Lucky Hemp — heute mit etwas, worauf ich mich schon eine Weile freue.

Wir haben neue Sorten, neue Genetiken — und die haben mittlerweile alle unsere Qualitätsprüfung bestanden.

Was genau in unserem neuen Line-Up für die Saison steckt, verraten wir euch schon sehr bald. :sweat_smile:

Aber bevor wir das offiziell ankündigen, haben wir uns mit Junior Gong zusammengesetzt und ein eine coole Aktion für euch vereinbart:

:backhand_index_pointing_right: Ihr sollt die Sorten als Erste bekommen — noch bevor sie für alle verfügbar sind.

Wir stellen eine kunterbunte Truppe aus Growern mit ähnlichem Erfahrungswert zusammen:

Indoor, Outdoor, Auto, Photo, organisch, mineralisch — alles willkommen.

Aus über 30 Sorten werdet ihr wählen können. (Welche das sind, können wir euch schon bald verraten).

Die Seeds kommen von uns, kostenlos für euch gestellt.

Alles weitere liegt bei euch, euer Setup und eure ehrliche Dokumentation zählen.

Unser Ziel ist simpel: Nehmt unsere Genetiken auf die Probe. Richtig auf Herz und Nieren. Es wird nichts gelöscht und nichts zensiert.

Bevor wir das Ganze starten, haben wir aber noch eine Frage an euch:

:exclamation_question_mark: Welches Format würde euch am meisten reizen?

Wir haben hier im Forum schon beide Formate gesehen — aber wir wollen euch die Entscheidung überlassen:

• Grow Together — kein Wettbewerb, dafür echter Austausch. Verschiedene Setups, verschiedene Bedingungen, gemeinsames Lernen. Was klappt bei wem? Was würdest du anders machen?
  • Grow Contest / Challenge — klare Regeln, Bewertung, Preise. Für alle, die ihren Run gerne mit anderen messen und etwas gewinnen wollen.

Stimmt hier unten ab :down_arrow:

• Grow Together
  • Grow Contest/Challenge
0 Teilnehmer

Habt ihr eher die kollaborative Ader — oder die kompetitive? Oder eine ganz andere Idee?

Hinterlasst uns einen Post. Eure Antworten entscheiden direkt, wie wir das aufsetzen.

Wir können’s kaum abwarten. :seedling:

– euer Till von Lucky Hemp :four_leaf_clover:

23 „Gefällt mir“

Habe mich schon gefragt ob noch was kommt :grimacing:
bin dabei :smiley: :flexed_biceps: :rocket:

1 „Gefällt mir“

Wäre auch gern dabei

1 „Gefällt mir“

Wäre auch dabei!

:ca_giggle_joint:

:blush:

1 „Gefällt mir“

Wär evtl. Auch dabei . Zeigt mal eure Liste :smiling_face_with_sunglasses::sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Wäre auch dabei :+1:t3: aber Lieber together.

Und danke für die Aktion :call_me_hand:t3:

1 „Gefällt mir“

Wäre auch dabei aber ich growe rotierend. Von daher habe ich immer Pflanzen im Zelt, in verschiedenen Stadien. 1-2 Pflanzen kann ich da mit rotieren lassen.:wink:

Mein Setup ist für jede Pflanze eine Herausforderung, oldschool, ohne Schischi. Bei mir wird die Resistenz der Sorten getestet, durch meinen Endgegner Mehltau.:ca_giggle_joint:

Ich habe auch mal für den Grow Together gestimmt, das Leben ist schon Wettbewerb genug.^^

2 „Gefällt mir“

High!

Ich bin Draußen-Grower mit Schwerpunkt bei Autos. Seit 2018 dabei. Als “Grow together” für mich vorstellbar, auch wenn ich gut versorgt bin, was das Saatgut angeht.

Doku mit Berichtsheft ist aber nicht meins…

Fotos mit Kommentar finden hier schon länger statt.

Cya!

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt auf die Sorten :face_with_monocle: :grinning_face:

1 „Gefällt mir“

Kommt da auch eine potente orange Bud?

Hell Yeah Deal With It GIF

7 „Gefällt mir“

Moin Till,

bei mir kommt es auch drauf an was da an Strains dabei ist. Hätte aber ansich auch mal lust hier bei einem Community Grow teilzunehmen.

Lg :waving_hand::victory_hand:

1 „Gefällt mir“

Würde mich freuen dabei zu sein mein Ziel wäre darzustellen wie gleichmäßig die samen performen Sea of green mit Samen

Super Bowl Beyonce GIF by Mic

5 „Gefällt mir“

Ist zwar nicht der Uwe, aber ich bin auch dabei.

Wenn ichs mir aussuchen dürfte Indica und Photos.
Growe organisch und bin noch recht frisch im Game, also Fehler werden sicher gemacht, da würde man vllt sehen was die so aushalten.

Sexy Mtv GIF by GooWoo Media

6 „Gefällt mir“

Dein Profil und ist der Brüller, made my day! :joy::+1:t2::victory_hand:t2::ok_hand:t2:

eric cartman couch GIF by South Park

Ich wäre evtl. auch dabei :+1:t2:

3 „Gefällt mir“

Ohh klingt sehr interessant . Wäre gern dabei :+1:

Da ich livingsoil liebe und damit glücklich bin .

Noice Thats Nice GIF

Meine Tochter muss ich hier ins Forum noch integrieren die ist mit Autos unterwegs und mineralisch .

3 „Gefällt mir“

Wäre da auch dabei und hätte auch schon einen Partner, nicht wahr @Bunkerpaule

2 „Gefällt mir“

Wäre auch gerne dabei :blush:

Habe zwei 80x80 Zelte und würde euch beide zur Verfügung stellen :smiling_face_with_sunglasses:

ooooder ein alter bewährter Strain wandert in das andere Zelt, um einen realen Vergleich zu haben :disguised_face:

1 „Gefällt mir“

Ich wäre auch gern dabei. Outdoor auf eigenem Grundstück, organisch, diesmal mit lokaler KI Unterstützung. Ich habe mich für die Variante “Challenge” entschieden.

1 „Gefällt mir“

Hallo
Wer wie was wo???
Ach ja könnte man glatt drüber nachdenken.
Nur die Frage ist wann das ganze statten soll.
Ein Zelt ist schon bis Oktober reserviert.
Und im anderen sind die kleinen jetzt 11 Tage alt.

Aber als solches würde ich eure Samen auch gerne mal testen wollen.

Grüße :grin::call_me_hand:

2 „Gefällt mir“

Hehe, ja wir haben noch auf das finale Sortiment gewartet aber jetzt haben wir echt ein paar geile Sorten für euch :shushing_face:

2 „Gefällt mir“