Unbekannte Schädlinge trotz neemöl?

Finde auf meinen blühenden Pflanzen immer wieder kleine Tiere. Jedoch weiß ich nicht was für schädlinge das sind und ob die überhaupt problematisch sind. Habe mal ein paar bilder gemacht. Weiß jemand was das ist?



Ich sprühe und gieße mit neemöl, scheint aber keinen einfluss zu haben.

Stadium: Die pflanzen sind am anfang der Blüte

Location: Outdoor

Growmedium: Erde
Strain: RQS versch. Autoflowers

Nicht jedes Insekt ist ein Schädling. Outdoor krabbelt einfach alles auf der Pflanze rum und das kannst du nicht verhindern.
Das ist jedenfalls nichts übliches und vermutlich harmlos. Halte in erster Linie nach Beschädigungen ausschau, das ist sinnvoller als jedem Insekt nachzuforschen.

Ich sag mir immer, solange ich es mit blossem Auge sehen kann, ist alles in Ordnung. Das Zeug das man nicht sieht ist das wirklich aetzende.

3 Like