… der neue Hazelbeamer ist nun abgeholt. Wird heute Abend ausgetauscht und dann hoffe ich weiter im Rennen zu bleiben. Wenn alles gut geht, dann sind die zwei Pflänzchen in 2 Wochen wieder voll mit Blattwerk.
Hat denn der Support noch was beitragen können?
Nein, wobei ich sagen muss, dass ich erst gestern Abend (Samstag) den Support ne Mail geschickt habe. Ich hoffe dennoch, dass sie sich morgen vormittag melden.
So, ich wollte noch mal ein kurzes Update geben…der Support von Hazelbeam hat tatsächlich gleich am Montag, auf den frühen Vormittag reagiert.
Natürlich war der Lüfter nicht auf Lager. Allerdings hat man mir in Anbetracht des laufenden Run eine Lösung aufgezeigt - wenn auch nicht die Eleganteste.
Mir wurde ein Link zu Amazon gegeben mit dem Tipp, den Lüfter doch dort zu bestellen. Hier handelt es sich um einen ganz simplen 15W Lüfter. Sicherlich ist das nicht die eleganteste Lösung, jedoch gab es zumindest eine zügige Antwort mit einer schnellen Lösung.
Der Lüfter ist mega simpel und gut erreichbar auszutauschen - das kann JEDER MIT ZWEI LINKE HÄNDE.
Auf diese Weise kann ich meinen „alten“ Hazelbeam 2 preisgünstig fit machen und ebenfalls verkaufen.
Ansonsten haben die Pflänzchen das ganz gut überstanden und fangen schon langsam an, sich zu erholen. Also….vorerst ist Alles im Lot ![]()
2 Tage später:
Cheers, hacmac.
Heute habe ich das erste Mal mit Futter gegossen:
- 50% Schema BB-Grow
- 100% Schema BB-Activera
- 100% Schema BB-Heaven
Die Pflanzen sehen stabil aus, wachsen jedoch nach dem Kahlschlag von vor ein paar Tagen nur mäßig langsam. Alles in Allem bin ich zuversichtlich, dass die Kleinen zum nächsten Wochenende wieder im dichten Grün erscheinen.
Nächste Woche Freitag werde ich das Licht auf 12/12 umstellen, da ich dann erstmal wieder für 1-2 Wochen nicht in DE sein werde.
Vorher lade ich noch mal Fotos hoch.
Cheers, hacmac.
Dieses Thema wurde automatisch 30 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.