nun gehe ich in die dritte Runde mit der Hazelbox und dem Hazelbeamer 2. Bisher war ich recht zufrieden und hoffe, dass auch dieser Run problemlos verläuft.
Laut DHL wird die Erde morgen geliefert und die 3 Nüsse habe ich soeben in eine Tasse mit abgestandenen Wasser zum „vorquellen“ getan. Morgen Abend kommen die Samen dann direkt in jeweils einem 1,5l Airpot mit BB-Lightmix.
Setup:
Location: Indoor 195x93x50 Beleuchtung: 270 Watt LED ( Hazelbeamer 2 ) Belüftung: 2x Lüfter 16w, 20cm Durchmesser von Secret Jardin Growmedium: Gestartet wird mit BIO BIZZ Lightmix, dann umgetopft in BIO BIZZ Allmix Dünger: BIO BIZZ, Gedüngt wird nach Schema Bewässerung: Die ersten Wochen gieße ich mit 50% Leitungswasser und 50% Destillierten Wasser, PH Wert nach 24h ausgasen: 8,2
Später, sobald gedüngt wird, stelle ich auf Gerolsteiner Naturell und Saskia Still, im Verhältnis von 1:3 um.
Seeds:
3 x White Widow von RQS
Und jetzt zum aktuellen Vorhaben:
Wie schon bei meinem letzten Grow werde ich auch dieses Mal einen hoffentlich langweiligen Grow, ganz ohne Probleme hinzaubern. Um das Vorhaben zu unterstützen sind keinerlei Experimente geplant und die Wahl um den Strain, fiel auf den Klassiker „White Widow“. Mit der WW hat man i.d.R. eine robuste Pflanze, die wenig Aufmerksamkeit bedarf und durchaus in der Lage ist, einiges an Gramm auf die Waage zu bringen.
So what, ganz getreu dem Motto „Weniger ist mehr“.
Ich freue mich immer, wenn Ihr Platz nehmt und meinen Run verfolgt. Für Tipps und Diskussionen bin ich immer dankbar
Es ist auch überteuert, da gebe ich Dir recht. Werde mir auch beim nächsten Durchgang noch ein Zelt hinstellen um mal direkte Vergleiche ziehen zu können.
Die Box ist an sich schon ganz gut, aber indoor habe ich halt noch keine anderen Erfahrungen.
Seit heute schauen dann alle 3 aus der Erde raus. Morgen tauche ich die 1,5l Töpfe mit 50% Destillierten Wasser und 50% abgestandenen LW und stelle sie dann direkt in den Schrank.
Dann bin ich für eine Woche nicht zuhause, aber das sollte passen.
Heute werden die Frischlinge getaucht und dann gehts ab in die Box. Danach bin ich erstmal für eine Woche abwesend und hoffe, dass sich die Pflänzchen in den nächsten 7 Tagen schön entwickeln.
Habt einen schönen Sonntag und bis in eine Woche dann.
So, nach 8 Tage endlich wieder daheim. Leider haben die Pflänzchen nicht wie erwartet den 1,5l Airpot durchgewurzelt……tja, habe auch das RootJuice vergessen.
Egal, heute musste ich sie noch mal fett tauchen und dieses Mal mit ordentlich Juice.