Unfreiwilliger Start in die Outdoor Saison

Hallo liebe Grow Freunde,

ich war heute bei den Sonnigen Wetter mal wieder im Garten und hab beim genaueren Hinsehen auf’s Feld doch tatsächlich ein 5 Cannabispflanzen-Keimlinge entdeckt.

[grid]

![1000

Ich hab jedes Jahr auf diesem Feld einige Pflanzen stehen, seit letztes Jahr vermehrt auch Samen im Gras was wohl darauf schließen lässt das sich die ein oder andere männliche Pflanze im Umland befindet. Da vereinzelt auch Triebe geschimmelt sind, hab ich diese einfach abgeschnitten und auf den Boden geworfen hab.
Daher müssten die Samen herkommen die jetzt keimen.

Normalerweise Fang ich erst im April an Pflanzen für draußen vorzuziehen und wollt jetzt bei dem schönen Wetter nur schon mal anfangen das Beet und die Kübel vorzubereiten und mit Love Living Soil anzureichern.
Bei den Beet werd ich jetzt erstmal warten und Mal schauen wie sich die Pflanzen entwickeln.
Ich denke zwar nicht das ich Sie am Ende stehen lassen werde, da ich keine Lust hab potentiell männliche Pflanzen großzuziehen und ich mir meine Wunschgenetik schon ausgesucht hab, aber wer weiß ob ich Sie am Ende übers Herz bringe sie umzulegen.
Wie auch immer ich mich entscheide, ich werde euch auf den laufenden halten.

LG

20 „Gefällt mir“

Hanfsamen sind auch im Vogelfutter, und je nachdem wo die Vögel dann hinscheißen wächst es halt wenn die Bedingungen passen, war bei mir letztes Jahr so. Hab so ein Ding mal wachsen lassen aber irgendwann hat man gesehen dass es kein hochwertiges Cannabis ist.

1 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt ob Sie es überhaupt überleben. Normalerweise setze ich nur vorgezogene Stecklinge ins Beet. Auf diese kleinen warten noch einige Gefahren. Frost, Schnecken und auch Hühner könnten Ihnen gefährlich werden.

3 „Gefällt mir“