Unser Hanfgarten-Shop im neuen Look! Was sagt ihr dazu? 🌿

Hey liebe CA-Community,

wir wollten euch mal wieder ein kleines Update aus dem Hanfgarten geben :blush:.
Unser Webshop hat vor kurzem ein komplettes Re-Design bekommen - wir sind jetzt heller, moderner und übersichtlicher, aber natürlich mit derselben Leidenschaft für Hanfpflanzen, die ihr von uns kennt. :green_heart:

Uns war wichtig, dass das neue Design nicht nur schöner aussieht, sondern euch den Einkauf und die Suche nach den passenden Stecklingen, Zubehör und Infos noch einfacher macht.

:backhand_index_pointing_right: Hier geht’s zum neuen Look: hanfgartenshop.de

hg_neuewebsite_posting

Eure Meinungen interessieren uns brennend:
Was haltet ihr vom neuen Design? Findet ihr euch gut zurecht?
Habt ihr Wünsche oder Ideen, was wir vielleicht noch verbessern könnten?

Wir freuen uns über jedes Feedback, Lob oder auch Kritik :seedling:

Euer Hanfgarten-Team

1 „Gefällt mir“

Mir gefällt’s. Macht nen aufgräumten & seriösen Eindruck. Das Werbepärchen ist mir schon fast zu seriös, das sieht mehr nach Bausparkasse aus :stuck_out_tongue_winking_eye: Aber die Pflanzenfotos gefallen mir.

Ich würde mir einen „Alles ablehnen“-Button gleich vornean wünschen, da nervt jeder Klick zuviel, einer reicht, finde ich.

Ich finde es eine gute Idee, nur die Packungen in der Übersicht abzubilden; man erkennt sofort den Breeder und es wirkt aufgeräumter. Ein wenig irritiert mich der senkrechte | Strich im Produkttitel, hab den erst für ne römische 1 gehalten … aber insgesamt ist es sehr übersichtlich und es lässt sich gut & flott im Katalog browsen.

Bestellt hab ich noch nicht bei euch, aber Überweisung wird mit angeboten, sehr gut, bieten leider auch nicht alle Shops.

Gesamteindruck: positiv :nerd_face: :+1:

2 „Gefällt mir“