Unsere kleine Farm (in Thailand)

Chef hat alles im Griff!
Hut
3 Tonnen Cannabis :rofl: :rofl: :rofl:

3 „Gefällt mir“

Gratuliere dir zur tollen ernte, auf das die nächste noch ertragreicher wird :v:
production vodka GIF by Absolut Elyx

1 „Gefällt mir“

@Sebugsux
@Peter-Lustig

Man kann daraus auch einen Hemproot Brand machen. Ist aus Äpfeln und Hanfwurzeln.

:smiley::waving_hand:t3:

2 „Gefällt mir“

Heute wurden mal ein paer Schlammfische gefangen. .. intressant

2 „Gefällt mir“

8 „Gefällt mir“

Was macht ihr mit den vielen fischen
Die schmecken doch bestimmt nicht
Oder?

Die Thais essen andere Sachen als wir… ich kann nicht sagen ob der schmeckt.

könnte mir vorstellen aufgrund der hohen Luftfeuchte oder auch Temperatur, dass es schnell Schimmelprobleme oder Ungezieferprobleme wie Spinnmilben oder Thripse geben kann.

Hi, bin neu hier. Bin gerade dabei mein Haus in D zu verkaufen und mit meiner Freundin nach Thailand zu ziehen. Kamen erst am Mittwoch nach 4 Wochen zurück, sind in Quarantäne, mit Covid im Gepäck.
Meine Freundin, bald Frau, hat dort 2 nebeneinanderliegende Grundstücke nähe Yasothon, mit jeweils 1900 qm.
Eins haben wir vorbereitet für unser Haus. Wollten Kühe, Fische und Hühner halten, und ein Garten, um uns ziemlich selbst zu versorgen.
Wollte zusätzlich Wurst produzieren und versuchen zu verkaufen. Bin 44, Metzgermeister aus dem Schwarzwald.
Hab Indoorerfahrung, aber nicht in der größenordnung.
Wo ist das in Thailand? vllt garnicht soweit weg? würde Dich gerne mal besuchen kommen, wenn wir umgezogen sind.
Wollten auch Kratom anbauen, aber wenn ich das so sehe könnte man beides machen, auch wenn nicht so groß wie bei Dir.Familienbetrieb.
Sind bei Kratom die Sicherheitsvorschriften auch so hoch? haben die ersten 2 Bäume bei Ihrer Mutter gepflanzt.
Wie hoch ist der verkaufspreis pro KG jeweils?
Und wer und wo wird das angekauft?

Super Bericht, freue mich auf auskunft und Infos.

Gruß, Bonsaimetzger

danke. hast mir auch Antworten auf meine Fragen?

mich intressiert der Kosten / Ertrag Index. Cannabis ist doch sehr arbeitsaufwendig und auch die Sicherheitsvorkehrungen sind recht hoch und kostenaufwendig.

Sorry , liege gerade mit Fieber flach… Antworten kommen

hast du das sch… Corona?
gute Besserung jedenfalls!

Nee, Männergrippe… die ist viel schlimmer :wink:

7 „Gefällt mir“

Ach herrje :exploding_head::face_with_spiral_eyes::grimacing:

Hoffe Du kommst durch… :sweat_smile::grin: Gute Besserung :mending_heart:

4 „Gefällt mir“

Ohh nein das ist ja mal garnicht gut
:see_no_evil: gute Besserung und lasse dich pflegen :+1:

1 „Gefällt mir“

Gute Besserung, freu mich auf Antworten.
Bin in Quarantäne, daher viel Zeit.

1 „Gefällt mir“

Hallo,
heute gehts mir zum ersten mal ein bisschen besser. Vielen Dank für eure Wünsche.

2 „Gefällt mir“

Hier mal ein paar Fotos von der neuen Saison. Morgen wird umgetopft. Damit ist die alte Saison fertig, und ich werde diesen Thread schließen.
War schön und lehrreich. Ich hoffe es hat euch allen gefallen. Mir auf alle Fälle :wink:

7 „Gefällt mir“