Unter Ketamacualpas Segen - Dulce de UVA Auto geht an den Start - Dr. Beaumonts zweiter Grow mit Lucky Hemp®

Nach dem Grow ist vor dem Grow, der Beaumont startet durch.

Der nächste Grow läuft mit freundlicher Unterstützung von Lucky Hemp® - seit 2020 Marktführer für CBD-Blüten in Deutschland und seit der Legalisierung 2024 auch Anbieter von THC-Samen und Stecklingen für den legalen Eigenanbau. Die beiden Sorten für diese Runde hat @LuckyHemp.de freundlicherweise kostenlos zur Verfügung gestellt.

Für die nächste Anbau-Runde stehen zwei Kandidatinnen zur Wahl, die beide in eine fruchtig-süße Richtung gehen, aber mit ganz eigenem Charakter.

Die erste ist Dulce de UVA Auto, eine Kreuzung aus Grape Pie, OG Kush und Ruderalis. Mit 21–24% THC bringt sie ordentlich Power mit, bleibt aber durch die indica-dominante Genetik angenehm entspannend statt überwältigend. Aromatisch geht sie klar Richtung süße Trauben und Beeren, dazu eine cremige Vanille-Note, aufgelockert durch einen frischen Zitrus-Kick. Nach 8–9 Wochen ist sie durch, bleibt indoor mit 80–120 cm gut kontrollierbar und liefert bei gutem Setup 400–475 g/m².

https://luckyhemp.de/products/dulce-de-uva-samen-automatik?variant=56482241446268

Die zweite Kandidatin ist Skittlez Auto, eine Kreuzung aus Grape Ape und Grapefruit, ebenfalls mit Ruderalis-Anteil für die automatische Blüte. Mit 16–21% THC liegt sie etwas moderater, dafür bekommt man ein tropisch-fruchtiges Profil aus Trauben, Beeren und Erdbeere, mit einem dezenten Skunk-Unterton darunter. Auch sie braucht nur 8–9 Wochen, bleibt kompakt bei 60–100 cm und schafft 400–550 g/m² – bei guten Bedingungen sogar mehr als die Dulce de UVA.

https://luckyhemp.de/products/skizzlez-samen-automatik?srsltid=AfmBOopq_VhkFgypeTdcZv07MofpEbZIR1973RnjDEuXgUZwzlPiWD1v&variant=46917317099753

Kurz gesagt: Dulce de UVA ist die stärkere, cremig-süße Variante mit klarem Trauben-Vanille-Ton, Skittlez die mildere, tropisch-frische Alternative mit dem etwas höheren Ertragspotenzial.

Welche soll’s werden – stimmt die nächten 7 Tage ab!

• Dulce de UVA
  • Skittlez
0 Teilnehmer
11 „Gefällt mir“

Yeeeehaw :star_struck:

Schön, dass du auch dabei bist und wir freuen uns auf einen spannenden Grow-Report!

Viel Erfolg und natürlich ganz dicke Buds :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Viel Erfolg!

Samen sind im Glas?

Tea Cup Shake GIF by TRT

1 „Gefällt mir“

So, zurück aus den Bergen und in das Abstimmungsergebnis geschaut.

15 zu 5 für Dulce de UVA.

Dann werde ich die Samen morgen, am 1.8., mal wässern.

2 „Gefällt mir“

:seedling: Runde 2 – Der Beaumont startet durch!

Die Abstimmung ist beendet – ihr habt entschieden! Es wird die :grapes: Dulce de UVA Auto (Grape Pie x OG Kush x Ruderalis, 21–24 % THC, cremig-vanillig mit Traubenaroma).

Danke an euch für die zahlreichen Votes und an @LuckyHemp.de für die kostenlosen Samen - top Genetik, absolute Empfehlung! :raising_hands:

:folded_hands: Grow-Gebet an Ketamacualpa

Ketamacualpa, Herr über Wurzel und Blüte,
segne diese Samen, segne dieses Projekt.
Lass sie stark wachsen, lass sie reich tragen.
Ich danke dir für die letzte Ernte
und bitte dich: Bleib mir gewogen.
So sei es.

:droplet: Vollzug!

Die Samen liegen im Wasser – der Grow ist offiziell eröffnet! Ich halte euch auf dem Laufenden.

Nach dem Grow ist vor dem Grow! :herb::fire:

Euer Dr. Beaumont

8 „Gefällt mir“