(Update 4. August - Ergebnis Wedding Cake mit Azet Dünger) Indoor 4 x Auto: Girl Scout Cookies, Amnezia Haze, Purple Kush, Wedding Cake

Ich brauche mal euren Rat bitte :slight_smile:

Die Auto Wedding Cake sieht mir einfach ungesund aus. Davon abgesehen, finde ich die ganze Genetic von dieser Sorte von Seeds66 ziemlich schwach! Ich habe mal die Dose entfernt. Würdet ihr es noch abgedeckt lassen oder raus vorm Fenster stellen und Paar Tage warten bevor es ins Zelt kommt? Sieht das Gesund aus? Ich bin es immer gewohnt, dass die Farbe ein wenit kräftiger ist und alles nicht so krank und schwach aussieht…

Warum Fensterbank? Ist die magisch? :grinning:
Lass doch einfach im Zelt, mach n durchsichtigen Deckel mit n paar Löchern drauf und schau was passiert.
Wegwerfen kannst sie später immer noch.

3 „Gefällt mir“

Haha, nicht magisch aber ich dachte halt das vlt dass das Licht der LED zu stark wäre. Ich wusste schon am zweiten Tag der Keimung, dass mir die Farbe nicht gefällt, siehe bissle weiter oben :smiley: Kann ich hier mit gutem Gefühl und Gewissen behaupten, dass ich kein bisschrn Schuld daran habe? Die ist ja schon iwie gelblich gekeimt? Ich möchte nur mein Ego ein bisschen aufbauen. Das kratzt nämlich an mir, dass ich es nicht geschafft habe wenigstens einen von 3 gleichen Sorten richtig zum keimen zu bringen, weil ich dachte ich sei irgendwie schon fortgeschrittener als Fortgeschritten :sweat_smile: Also Fortgeschritten mit Plus :joy_cat:

Kann natürlich instabile Genetik sein, wenn immer die gleiche Sorte nicht so richtig will :grinning:
Aber wie gesagt, abwarten - die meisten Menschenbabies sind auch keine Pracht optisch und meist wird ja doch was nett anzuschauendes daraus. :joy:
Könntest die anderen ja bisschen aufbocken + Lampe bissi hoch, so hat die Kleine ihre Nische.

1 „Gefällt mir“

Zum Glück hahe ich keine Kinder. Wenn die schon bei der Geburt keinen Schnurrbart oder Brusthaare haben, hätte ich glaube ich auch sofort Panik geschoben und vlt auf die Genetik geschoben hehe

2 „Gefällt mir“

Also, ich habe es so gemacht vorhin, dass ich die Ventis ausgeschalten habe und die LED ein Stück höher gestellt habe und gerade eben noch eim bissle höher.

Die Ventis aus, damit die RLF bisschen ansteigt und Led höher, weil ich sorge habe, dass so starkes Licht diese VERDAMMTE KLEINE DIVA reizen würde. Hier ein Bild und man sieht schon wie die Pflanze versucht bzw dabei ist, sich Richtung Licht zu strecken, also anscheinend lebt der alte Holzmichel noch. Ja er lebt noch! Er lebt noch!

… bekifft sollte man vlt nichts kommentieren haha ich lass es mal so stehen :smiley:

Dieses Bild ist nun 3h älter als das letzte Bild. Macht ja auch Sinn, anhand der Uhrzeit der Kommentaren :smiley:

3 „Gefällt mir“

Ich finde ja Zylinder und Monokel sollten Pflicht sein bei Babies. :smiling_face_with_three_hearts::sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Am besten mit Aktien ausgestattet haha

1 „Gefällt mir“

:joy::rofl::joy: Der war richtig gut!!!

1 „Gefällt mir“

Das ist aber keine Pflicht!? :grinning_face_with_smiling_eyes:
Das würde vermutlich zum Stillstand im Forum führen :slightly_smiling_face:.

Die schafft das schon, gib ihr ein bisschen Zeit.

Gruß

1 „Gefällt mir“

Guten Morgen

Jetzt wo ich nüchtern bin, kann ich auch vernünftig denken, und zwar: MEINE GÜTE, was habe ich für Angst geschoben haha

Also:

Am Dienstag gestartet. Ca. 8 Stunden Später, am nächsten Tag, ist es schon gekeimt und direkt in die Erde gemacht um dann am Donnerstag(gestern) mir Sorgen zu machen, warum die so aussieht, wie du aussieht und heute sieht die endlich normal aus.

Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab mir einfach viel zu früh Sorgen gemacht, vlt weil 2 mal davor nicht funktioniert hat :smiley:

Edit: Jetzt weiß ich, solanfe die noch gelblich aussieht, ist es noch ein Embryo und daher am besten noch einen oder 2 Tage warten, bevor man es einpflanzt.

2 „Gefällt mir“

Klarer Fall von Helikopter Grower :grin:

4 „Gefällt mir“

Heute wollte ich die Pflanzen mal rausholen und Trimmen. Ja, bis jetzt habe ich die Pflanzen noch nicht aus dem Zelt genommen oder mich überhaupt darum gekümmert, außer Gießen und so.

Hier mal ne Neugiersfrage: Bei meinen ersten Grows habe ich mich vom ersten Tag, sehr mit den Pflanzen beschäftigt. Mittlerweile ist es so, dass ich bis zu Blüte die Pflanzen nicht mal wirklich anfasse. Erst ab der 4. Woche.

Hier kann ich immer nur gerne erwähnen, dass ich zum Glück (für mich eher „leider“) kein Vater bin, denn die ersten Jahre würde ich meine Kinder doch bestimmt ignorieren, bis die alt genug sind, um was mit denen anfangen zu können :sweat_smile:

Hier geht’s um Autopflanzen. Seid ihr auch so, oder seid ihr vom ersten Tag dabei? Bei mir ist es schon so extrem, dass ich jeden Tag obligatorisch ins Zelt schaue, aber nicht mehr mit dem Herz, sondern flüchtig mit den Augen und das wars.

Heute habe ich versucht da mal was zu machen. Habe die alle rausgeholt und irgendwie war es mir dann doch zu stressig und „noch zu früh“ was zu machen und habe die gleich wieder reingemacht.

Was mir aufgefallen ist, die haben sich alle prächtig entwickelt, ohne es angefasst bzw ständig bewegt zu haben, geschweige denn trimmen etc. Und irgendwie hatten die alle nicht nur einen Hautstamm, sondern mehrere die gleich lang waren :scream: Da würde ich mal sagen „Mission accomplished“ :joy::joy:

Bevor:

Danach :joy::joy:

3 „Gefällt mir“

Mir ist aufgefallen, dass die Purple Kush verdammt durstig ist. Dachte vorhin dass alle meine schnell durstig werden. Hab mich wohl geirrt. Die anderen Töpfe wiegen noch ordentlich nur die Purple Kush wiegt garnicht. Aber ich werde es morgen nochmal nachschauen, sobald ich nüchtern bin

Seit ein Paar Tagen bin ich dabei einige Fehler zu korrigieren. Da bin ich aber selber schuld, da ich mich selbst nicht an meinem Gießplan gehalten habe. Heute habe ich Amnezia Haze ein wenig getrimmt, mit nem Draht enger gebunden und main Cola nach unten gebogen. Morgen kommen die anderen dran.

Zu den Mangelerscheinungen kann ich nur soviel sagen, dass ich es nicht regelmäßig gegossen habe und sogar ein bisschen zu lang gewartet habe, sodass alle drei Pflanzen am nächsten Tag total schlaff waren und sich verfärbt haben. Die Blätte sehen Mittlerweile so aus, als währen die verbrannt.

Für mich gut zu Wissen, weil hätte ich das nicht gewusst, hätte ich es bestimmt auf PH Wert oder zu wenig Calcium und Magnesium geschoben :sweat_smile:






1 „Gefällt mir“

— Update —

Es ist für mich absolut nicht nachvollziehbar, warum die wieder knapp über 3l wasser brauchen, da ich die schon am Mittwoch gegossen habe. Das sind grade mal 3 Tage her. Hier noch ein aktuelles Bild…

3 „Gefällt mir“

Ajoooo jetzt gehts halt richtig ab… So wie die dastehen schätze ich gute 5 Zentimeter Zuwachs pro Tag in der Höhe :hugs:

2 „Gefällt mir“

Ahhh!!! Ich depp haha! Das ist die Wachstumsphase in der Blütephase und deswegen so krass durstig, gell?Vielleicht hab ich es einfach nur wieder vergessen, dass es in all meinen vorherigen Grows bestimmt auch so war :sweat_smile: Ich vergleiche nämlich meine Grows mit den vorigen Grows und ziehe parallelen, leider macht das Kiffen aus mir ein ziemlich vergesslicher Mensch :smiley:

1 „Gefällt mir“

Sind voll im Stretch halt jetzt… :slightly_smiling_face:

Und das mit der Vergesslichkeit… :face_with_monocle:
… was hast Du nochmal gesagt?

4 „Gefällt mir“

Huch, wer bist du? :thinking:

Edit: Spaß bei Seite :smiley: Hast du eventuell eine Erklärung, warum meine Pflanzen nicht wirklich riechen? Ich Knn mich noch ein mein ersten Grow im Zelt erinnern und schon in der 2. Woche fingen die Pflanzen an zu riechen. Danach aber nie wieder…