[UPDATE] Zusätzliche Emojis für das Forum 🆕 - noch mehr einfügen?

Das fände ich richtig cool!

hempy_72px hempy_72px hempy_72px

3 „Gefällt mir“

Ich denke gerade, vielleicht sollten die neuen Custom-Icons alle gleich anfangen, zB. mit „hemp“. Dann braucht man nur :hemp eingeben und bekommt alle angezeigt.

2 „Gefällt mir“

Hmm der Prefix ist ne super Idee! Bin an sich dafür, aber nicht alle Emojis haben Hanf Abbildung drin. Wie wäre es mit ca_

Sprich
:ca_high:
:ca_hemp:
usw

4 „Gefällt mir“

Gute Idee und ist nicht zu lang :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Ok, cool. Mal testen.

:ca_big_red_eyes: :ca_giggle_joint: :ca_hemp_eyes: :ca_hempy: :ca_rasta_joint: :ca_skeptic: :ca_cool_joint: :ca_red_eyes_joint:

Also alle die 72 x 72 px überschreiten, werden auf quadratische Maße gezwungen, und so gequetscht. Schade. Für die beiden muss ich dann nochmal Versionen bauen, die ins Quadrat passen. Weit ausladende Joints gehen so aber nicht.

:ca_cool_joint: :ca_red_eyes_joint:

(Edit: ist repariert)

5 „Gefällt mir“

Ich frage mich echt,warum es im Multimediazeitalter mit Gigabyte RAM imemrnoch diese doofe Beschraenkung auf 72x72 gibt, but I see your point

1 „Gefällt mir“

Die Breite ALLER Emojis wurde nun auf automatisch gestellt.
Die Einstellung wirkt sich auf das GESAMTE Forum aus und kann anderswo Probleme bereiten :crossed_fingers:

Bitte achtet die Tage drauf, ob es zu Darstellungsproblemen von Emojis anderswo kommt.

2 „Gefällt mir“

:ca_giggle_joint: :ca_hemp_eyes:

2 „Gefällt mir“

sehr geil, so hätten wir mehr Freiheit in der Gestaltung. Hoffe das macht anderswo keine Probleme …

Ich sehe grad, im Chat sind die Smileys jetzt riesig!

:slight_smile:

test

Sollte nun besser sein :wink:

Bei dem hier ist der Joint etwas schrumpelig, da versuch ich nochmal was :ca_cool_joint:

Sollten wir noch Rauchwölkchen an die Joints machen? :smoking:

2 „Gefällt mir“

yep. cool
:ca_hempy:

ja Bitte :crazy_face: :ca_hempy: :ca_hemp_eyes: :ca_big_red_eyes:

1 „Gefällt mir“

:ca_giggle_joint: Geil, das gefällt mir … :ca_rasta_joint: :ca_hempy:

1 „Gefällt mir“

Was ist mit dem rechts unten? Den finde ich sehr cool.

1 „Gefällt mir“

Welche am Ende ins Forum kommen, entscheidet der Chef :wink: is auch gut so.

Klar, ich find’s auch cool. Ich nenne es Jolly Grower (in anlehnung an den Jolly Roger -> Piratenflagge).

2 „Gefällt mir“

Jaja, seid ihr alles Piraten da oben? lol wenn ich da dran denke, dass Deine Kopflose Pflanze Dich an einen anderen, als Piraten verschrieenen, Nord-Deutschen erinnert…
ssich schnell duckt und hinter nem Schrank vesteckt

1 „Gefällt mir“

Eine piratige Einstellung haben wir Grower ja alle irgendwo. Ich finde da einiges sehr inspirierend. Das Verhältnis zur Gewalt ist da aber nicht inbegriffen :wink:

1 „Gefällt mir“

Es gibt ja auch Videopiraterie. Die ist auch gewaltlos, bis die Polizei die Tür aufbricht und mit vorgehaltenen Waffen einen auffordern, sich vom PC zu entfernen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

:ca_hemp_eyes: 20 Zeichen text