Upload provider /video /ohne Metas /ohne Registratur völlig anonyhm gesucht?

Hallo Lesende/r,

was ich suche verrät der Threadtitel.

Warum?
Meine Loggia und Balkon dahinter (Terrassenhaus) sind dieses Jahr etwas grüner gewesen als sonst und das hatte ungeahnte Folgen .

Ich habe einen Gast,
eine Waldmaus, die ca. ab 23h immer zu mir in die Wohnung kommt.
Deshalb stellte ich dem putzigen Kerlchen Wasser und immer paar Körner hin.
Das funktienierte auch, einige Wochen
…kurz rein in meine Hütte…snack geschnappt und wieder weg.

ABER…
dann war das Kerlchen wurde übermütig
und hat mir meine Kopfhöhrerkabel zerbissen.

Daraufhin habe ich mir ein Lebendfalle besorgt,
Ihn verhaftet und in ca. 1,5km (4 Geschosse tiefer) ausgesetzt.
Das war vor drei Tagen.

Und gestern, wer schaut wieder bei mir vorbei - die gleiche Waldmaus. tztz
Okay, die leben nicht lange und ne Arche habe ich nücht für nen geruhsamen Ausklang.
.oO( verdient hätte er es sich ja )
Bei ebay kleinanzeigen konnte ich ein Nagarium günstig erstehen.

MIt video wäre es sicherlich interessanter !
Da hätte ich nen Fred gestartet.
Aber so , google spuckt kaum verwertbares aus zu „Videoupload+anonym“.

Hat eine nen Tipp ?

Upload von „safe“ Videos wären doch auch allgemein etwas das einige Freds bereichen würden.

THX

P.S. ja es ist die gleiche Waldmaus, habe sie farbig markiert mit copic Maker am Ohr.

8 „Gefällt mir“

Ich komme mit Foto/Video-Metadaten-Löschung auch nicht so richtig klar. Aber Windows bietet das praktisch als Feature an. Einfach unter Eigenschaften:

Ich finde auch geschriebene Geschichten interessant und kann mir schon was vorstellen. Das geht bestimmt vielen so.

2 „Gefällt mir“

Danke, ein Prolem weniger .
Metas aus Videos löschen ist nun gelöst.

Bleibt die Frage nach Host ?

Wo videos sorgenfrei uploaden ?

Mit einem anonymen Account?
https://www.amdtown.com/ZORQY35N/

Werbung entfernt & User/in verwarnt.
die Mod.