Urban Grow / Düsseldorf
URL: https://www.urban-grow.de/
Adresse des Shops
Ackermann, Florian - Braß, Philipp GbR
Düsselthaler Str.50
Im Hinterhof
40211 Düsseldorf
Telefon: +49 (0) 211 91189423
E-Mail: Info@urban-grow.de
U.-Id.: DE317910206
Quelle: Impressum
Bezahlmöglichkeiten
- Paypal
- Barzahlung im Ladengeschäft / Düsselthaler Str. 50, 40211 Düsseldorf Pempelfort
Versandoptionen
- Ein Paket bis 2kg Gesamtgewicht kostet im Versand 3,80 €. Darüber wird der Versandpreis nach Gewicht berechnet. Im Warenkorb wird dir der Versandpreis entsprechend der ausgewählten Produkte berechnet angezeigt.
1 „Gefällt mir“
Hi,
als Neuling ist man neben diesem Forum auch das eine / andere mal auf eine Beratung im persönlichen Gespräch angewiesen.
Ich habe Urban Grow in Düsseldorf kennenlernen dürfen. Onlineorders laufen, wie man sich das Vorstellt recht zügig und man hat zu einem fairen Preis recht schnell die gewünschte Ware zu Hause.
Ich persönlich muss aber sagen, das ich mittlerweile hinfahre. Zum einen ist die Ausstellung umfassend und man kann nett fachsimpeln und die Kollegen erklären aber auch anhand des aufgebauten Equipments sehr gut.
Alles was ihr auf der Webseite seht, ist im Verkaufsraum vorhanden! das hat den Charme, das man auch mal einen Filter in ein Zelt halten kann oder ein Bewässerungssystem auch in Action sieht.
Nice auch:
- Es wird unkompliziert möglich gemacht. So wurde für mich ein Gestänge aus einem anderen Zelt entnommen und mir verkauft. Das Zelt wurde ins Lager vermerkt und man hat die Stangen nachbestellt um das Zelt wieder verkaufsfertig zu machen.
- Sobald man mehr als ein paar Kleinteile hat, wird die Ware zum Fahrzeug getragen
- man scheut keine Preisvergleiche
- Bisher bin ich nie ohne noch ein zusätzliches GiveAway daraus. selbst für nur 10 Euro Umsatz gibt es noch ein Feuerzeug oder eine Zeitschrift
Für alles aus der Umgebung. Fahrt hin, es lohnt sich!
Micha
1 „Gefällt mir“
Ergänzung zu den Zahlungsmöglichkeiten: Im Laden nehmen die Kollegen auch die gängigen Karten an.
1 „Gefällt mir“
Toller Laden !!!
Große Auswahl an allem,
Super freundlich und kompetent,
Beraten gerne aber nicht aufdringlich.
Immer wieder schön da mal die Runde zu machen.