Urlaub Ade...5. und letzter Grow 2021

und danach sollen sie in überdüngter Erde klar kommen …bäh bis du gemein :rofl:

Stop
:rofl: :joy: :rofl: Mein Zwerchfell …

4 „Gefällt mir“

Jungs…
Der Lehrling wird Euch noch zeigen wo der :frog: die Locken hat :face_with_hand_over_mouth:
Jedenfalls hätte ich dann auch mal die Ehre von einer Überdüngung betroffen zu sein :grimacing:
Aber wartet mal ab was BT-Man mit seinem H4 Equipment so zu stande bekommt :crazy_face:

5 „Gefällt mir“

Äääääääähm…

^^

5 „Gefällt mir“

@anon59803681

Hast du eigentlich beim letzten Run mal geschaut, ob vom Tab „noch was übrig“ war?
Oder habe ich das überlesen?

Gruß

Müsste ich mal nachschauen, die Töppe der letzten 3 Grow’s stehen noch mitsamt der Erde und restlichem Stamm auf dem Balkon :confounded:
Werde dann berichten :+1:

1 „Gefällt mir“

Sauber! Danke!..

Gruß

1 „Gefällt mir“

Die Ka** Blueberry Körner keimen schon wieder nicht :face_with_symbols_over_mouth:

1 „Gefällt mir“

Hast du deinen Endgegner gefunden, deine Nemesis :heart::popcorn::joy:

Lass dich nicht ärgern es wird eine Herausforderung :heart::heart::heart:

2 „Gefällt mir“

DU musst die ja auch zwischen zwei tabs reiben und dabei bla bla erde kauen… :ca_giggle_joint: ausspucken…rein damit und dann keimen sie…

7 „Gefällt mir“

Unglaublich was diese Kombination für Fähigkeiten hat!

Gruß

5 „Gefällt mir“

Da die beiden Scheisser mir langsam auf die Kette gehen (mit jeweils 1mm Wurzel in den Jiffy) und sich nix tut hab ich gerade zum ersten Mal eine BCN Critical XXL direkt in nen Jiffy gekloppt…sollte das alles nix werden hab ich keinen Bock mehr :crazy_face:

3 „Gefällt mir“

Lass dich nicht unterkriegen von den beiden

Liebe Grüße :heart:

2 „Gefällt mir“

Die haben halt Angst vor dem Brösel-Tab. Hätt ich auch :wink:

7 „Gefällt mir“

Totgesagte leben (vermutlich) länger…Nu is eine raus und schon hängt die halbe Schale dran und geht nicht ab :confounded_face:
Hab noch ne BCN Critical XXL angesetzt die aber sich bis jetzt auch noch nicht gezeigt hat…Ich glaub ich such mir langsam mal ein neues Hobby :face_with_symbols_on_mouth:

2 „Gefällt mir“

Hmmm … oder ab sofort mit Maske in den Groom. :mask: Wir sind einfach zu hässlich. Da kommen die Mädels nicht freiwillig. Geht mir ja leider nicht anders.

GrowOn. H.

4 „Gefällt mir“

Hat der Rhein schon Hochwasser oder willst du dir deinen Urlaub versauen ich mach das immer ganz Bayrisch beim Pinkeln zwei finger in den Strahl kurz durchatmen leicht die Krone zusammen drücken und abziehen nennt man Geburtshilfe nur die harten kommen in den Garten :stuck_out_tongue_winking_eye: :laughing: :wink: :joy: :rofl:

2 „Gefällt mir“

Also entweder bist du ein waschechter bayerischer Rüpel, hast zu gutes Gras oder trinkst heimlich… :rofl:

Gruß

4 „Gefällt mir“

Wenn man aus Bayern kommt muss man nicht heimlich trinken :joy: :joy: :see_no_evil:

Haben nur 472 Brauerein :wink:

3 „Gefällt mir“

In Bayern gehört Bier zu den Grundnahrungsmitteln :rofl:

3 „Gefällt mir“