und danach sollen sie in überdüngter Erde klar kommen …bäh bis du gemein 

Mein Zwerchfell …
Jungs…
Der Lehrling wird Euch noch zeigen wo der
die Locken hat 
Jedenfalls hätte ich dann auch mal die Ehre von einer Überdüngung betroffen zu sein 
Aber wartet mal ab was BT-Man mit seinem H4 Equipment so zu stande bekommt 
Äääääääähm…

^^
Hast du eigentlich beim letzten Run mal geschaut, ob vom Tab „noch was übrig“ war?
Oder habe ich das überlesen?
Gruß
Müsste ich mal nachschauen, die Töppe der letzten 3 Grow’s stehen noch mitsamt der Erde und restlichem Stamm auf dem Balkon 
Werde dann berichten 
Sauber! Danke!..
Gruß
Die Ka** Blueberry Körner keimen schon wieder nicht 
Hast du deinen Endgegner gefunden, deine Nemesis 

Lass dich nicht ärgern es wird eine Herausforderung 

DU musst die ja auch zwischen zwei tabs reiben und dabei bla bla erde kauen…
ausspucken…rein damit und dann keimen sie…
Unglaublich was diese Kombination für Fähigkeiten hat!
Gruß
Da die beiden Scheisser mir langsam auf die Kette gehen (mit jeweils 1mm Wurzel in den Jiffy) und sich nix tut hab ich gerade zum ersten Mal eine BCN Critical XXL direkt in nen Jiffy gekloppt…sollte das alles nix werden hab ich keinen Bock mehr ![]()
Lass dich nicht unterkriegen von den beiden
Liebe Grüße 
Die haben halt Angst vor dem Brösel-Tab. Hätt ich auch ![]()
Totgesagte leben (vermutlich) länger…Nu is eine raus und schon hängt die halbe Schale dran und geht nicht ab ![]()
Hab noch ne BCN Critical XXL angesetzt die aber sich bis jetzt auch noch nicht gezeigt hat…Ich glaub ich such mir langsam mal ein neues Hobby ![]()
Hmmm … oder ab sofort mit Maske in den Groom.
Wir sind einfach zu hässlich. Da kommen die Mädels nicht freiwillig. Geht mir ja leider nicht anders.
GrowOn. H.
Hat der Rhein schon Hochwasser oder willst du dir deinen Urlaub versauen ich mach das immer ganz Bayrisch beim Pinkeln zwei finger in den Strahl kurz durchatmen leicht die Krone zusammen drücken und abziehen nennt man Geburtshilfe nur die harten kommen in den Garten

Also entweder bist du ein waschechter bayerischer Rüpel, hast zu gutes Gras oder trinkst heimlich… ![]()
Gruß
Wenn man aus Bayern kommt muss man nicht heimlich trinken
![]()
Haben nur 472 Brauerein ![]()
In Bayern gehört Bier zu den Grundnahrungsmitteln ![]()