Urlaub Ade...5. und letzter Grow 2021

An den Start gehen diesmal 2 Auto Fat Blueberry von Linda.
Desweiteren 2x8L Gronest Töppe und eine 60x60 Garland Pflanzschale.
Natürlich darf die Substral Erde nebst BioTabs nicht fehlen, allerdings diesmal in etwas abgewandter Version :crazy_face:
Was fehlt noch?
Ahhhh…ne Spider Farmer SF 1000 und der Rest vom Low Budget, nachzulesen bei Interesse in meinem anderen Report :wink:

16 Like

Wo hättest du auch schon hinfahren können. Nach aktueller Aussicht, sieht es nach einem Sommer „at home“ aus. Also gute Idee doch noch einen grow zu starten und mit chance dürfen wir ja im August wieder verreisen…
Gib deinen Seeds die Sporen und gutes Gelingen :smiley:

1 Like

Vielen lieben Dank erstmal :blush:
Ich hab mir gerade ausgerechnet das wenn ich (wenn erlaubt) in der 2. Ferienhälfte wegkomme der Grow auf jeden Fall locker durchgeht :grimacing:
Wir haben eine Ferienwohnung in Schleswig Holstein direkt am Meer und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt :crossed_fingers:

S-H wäre hier viel zu weit. Uns würde die NL-Küste locken. Auf jeden Fall wäre es ein Ziel, welches ohne Fugzeug und Schiff erreichbar ist :smiley:
Ich bin mal vorsichtig optimistisch, das zumindest Reisen innerhalb D im August vertretbar sein sollten.
Von daher 4 Monate für einen erfolgreichen Grow :smiley:

1 Like

Ich habs doch gewußt, dass es nicht der letzte war :rofl: :rofl: :rofl: ne du erst fixt du hier jeden an mit deiner BlaBla, Biotabs usw. und dann in den Urlaub verziehen sooo gehts nicht!!! du wartest gefälligst bis zum Herbst, dann ist eh Legal und wir machen alle schön eine Party in deiner FW für schäden sind wir ja Versichert :joy: :laughing: :slightly_smiling_face: :stuck_out_tongue_winking_eye: oder in Bayern bei mir da läst sich auch was finden.

7 Like

Wäre auf jeden Fall dabei :+1: :grin:

5 Like

Der Bio Doktor :grinning: :+1:
Das ist die vorstufe von: Haben ist besser als brauchen.

Dein Weg teste ich nach der Sommerpause.
Da freue ich mich schon drauf.

Dann mal, Fette Ente.

4 Like

Hiermit bist du Offiziell eingeladen zur Party :wink: :laughing:

1 Like

1 Like

Wiiiiiedenn?..

3 Like

Ganz einfach…man puvlerisiere die BioTabs und mische sie unter die Erde, bin ich gerade mal so drauf gekommen :crazy_face:
Und wenn das (vielleicht noch besser) funktioniert mische ich die 2 Zutaten zusammen und verkaufe sie für 19,99 als „T-Man Easy2flow“ Erde pro 5L :rocket::grimacing:

1 Like

Wenn gar nix geht, geht immer noch ein letzter Grow. :sweat_smile:
Glück gewünscht und dabei.

1 Like

Oooo-ha, das würde ich nicht machen. Aber gut, bin gespannt…

3 Like

Wie Du sicherlich weißt…ich auch :wink:

4 Like

Man soll ja ein Tab pro 5l Erde nehmen. Was macht man bei 7l, 1,5 Tabs?:sweat_smile:

Achja, fette ernte!!! fand deinen letzten grow schon geil!

1 Like

Ne immer diese Haschisch Spritzer die kein Ende finden weil’s so schön ist.

Lass es wachsen und dir schmecken ,:call_me_hand:t6::tomato::love_you_gesture:t6:

Liebe :heart::heart::heart:

3 Like

Wenn’s nach mir geht 2 :rocket:

2 Like

Ich setz mich dazu und stopfe nebenbei meine Socken für die Party in Hedwig Holzbein. :slightly_smiling_face:
Freu mich drauf.
Viel Erfolg beim Wachsen lassen. Ich wünsch Dir reiche Ernte. :four_leaf_clover:

2 Like

Ah HA! Da hab ich ja gestern Abend die Pre-Party verpasst. Musste gestern einfach das Wetter nutzen und bei Bier und Bratwurst endlich mal wieder einen entspannten Outdoor-Smoke auf der sonnigen Terrasse durchziehen. Herrlich. Fast schon einen Hauch zu warm. :slight_smile:

Setze mich mal ganz frech mit in die erste Reihe.

Außerdem ziehe ich ein Ticket für die Party … egal ob in SH oder B.

Wenn das klappt bring ich ein 30L-Fass, wahlweise Pils oder Weizen, mit zur Party :stuck_out_tongue_winking_eye:
ABER ich wette, damit überdüngst Du! *Stichelmodus

GrowOn. H.

4 Like

*schiebtauchmaleinhunnirichtungbuchmacher

4 Like
Chat | CannabisAnbauen.net