Urlaub fast umsonst


#1

Ich wuerde hier gerne noch mal einen Versuch starten den ich vor einigen Monaten auf FB versucht habe. Ich hatte dort gepostet das ich Leute zum trimmen einladen wollte. Ich hab dann aber nur so schwachsinnige E-Mails bekommen, einer schickte ne Mail… Informationen ?.. das war alles was in der Mail zu lesen war. Also hier ist der Deal. Wer bockt hat sich in den Flieger zu setzen und nen bischen billigen Urlaub machen moechte, ist herzlichst eingeladen. Hier in Oregon gibt es mehr als Cana , die Nature ist einfach geil. Der Flug kostet ca. 800-1000 Euro. Ich hol Euch am Flughafen ab. Ihr bezahlt genauso wie zu Hause fuer eure Verpflegung. Ich spendieren eine bodenlose Schale mit Gras…(die wird nicht leer). Ihr solltet aber wirklich die Zeit nutzen und nicht nur Stoned auf der Couch haengen. Aber wer will…
So, wo sind die Kurzentschlossenen ? Ich rede hier ueber meinen Outdoorcrop. Also in ca 4 -6 Wochen. Wer will kann auch schon jetzt vorbei kommen. Wen Ihr einen Backpacker kennt der durch die USA Tramped, schick Ihn zu mir. Ich hab platz ohne Ende . Theoretisch koennt Ihr als Gruppe von 6,7,8 Leute kommen. Ihr muesst allerdings ueber 21 Jahre sein. Leute unter 21 werden von mir nicht beherbergt oder geduldet. Das hat mit den Lokalen Gesetzen zu tun. Kein Gras oder Grasarbeiten (Trimmen) fuer Leute unter 21. Ich halt mich dran.


#2

geiles angebot, leider fang ich neuen job an…
ich spar schonmal für nächtes jahr :joy:


#3

Das koennte zu spaet sein…Ich bin seit einiger Zeit am Ueberlegen hier zu verschwinden…zurueck nach D oder besser gesagt EU


#4

Wenn du das nochmal in 2 Jahren abnietetest, wäre ich dabei :v::joy:


#5

Super Vorschlag. Ich habe leider das Geld für den Flug nicht über…

Du denkst Du kannst schneller nachfüllen, als ich rauchen kann? :smile:


#6

Na klar, Ich benutze meine Wassertanks als Schale, 200L…irgendwelche Fragen…lol


#7

Komme :astonished::heart_eyes: (+20 Zeichen)


#8

Hey das klingt echt verlockend. Also werden wir mit Gras bezahlt? Du holst uns ab wir ernten und Abends sind wir stoned? So in etwa? Brauch man da ne arbeitserlaubniss? Wie meld ich das an?


#9

So ein Fucking Mist,jetzt haben wir gestern spontan Urlaub in Belgien gebucht. Hey,aber jetzt mal ne Frage,lädst du nächstes Jahr auch nochmal ein?


#10

First Grow…nee ich bezahl nicht mit Gras. Ihr macht das umsonst. Das Gras steht aufem Tisch und Ihr koennt Euch bedienen. Ihr kommt ja nicht zum Arbeiten ( weil das waere Illegal) sondern auf Besuch…alles palletti?

Bosco… Wenn ich noch hier bin und im naechsten Jahr anbaue, werd ich das genauso machen. Aber die Wahrscheinlichkeit das ich naechstes Jahr zurueck in Europa bin, ist sehr viel groesser als das ich hier bin.


#11

Den Belgien Mist kannste doch Stornieren…lol


#12

Ah ok das klingt natürlich echt genial. Ich wäre voll dabei aber auch erst nächstes Jahr. Wenn du nach Europa gehst hast du da schon ne Idee.

Hust Schweiz Hust :rofl:


#13

Nee noch nicht wirklich. Erst mal muss ich hier alles Verkaufen und dann sehen was danach machbar ist, wahrscheinlich nicht viel, hab mich gerade von meiner Frau getrennt und Ihr wisst ja, 1% fuer den Mann und …


#14

Ahhh sry das tut mir Leid… aber da komm in die Schweiz hier machst schnell gutes Geld. Kannst mich auch gern Anschreiben.


#15

Ich denke an dieser Stelle starte ich mal einen Spendenaufruf zugunsten von @Vigo s Flugticket, damit er unserem Mann in Oregon bei der Ernte helfen kann.
Start!


#16

Ich bin Happy, da braucht Dir nix leid zu tun…lol


#17

Darueber bin ich seit einiger Zeit am ueberlegen. Ich finds aber einfach zu teuer in der Schweiz. Aber vieleicht sollte wir uns mal austauschen…


#18

Wegen der vielen Nachfragen: Natürlich könnt Ihr auch in Naturalien spenden. Die tausche ich gegen ein Flugticket und mit dem was übrig bleibt zeige ich den Amis was richtig gutes Gras ist. :+1:
Auf dem Rückweg bringe ich dann Oregons finest GG#4S1 und MMC (Medical Monster CBD) als Micropopagation Genpool mit.


#19

Na und ich Depp war bis gestern in DC - hätte ich drüben auch gelesen und mich nicht dünne gemacht …:face_with_symbols_over_mouth:… aber wenns nächstes jahr wieder stattfindet lass es uns wissen - ich hätte da schon Bock drauf ( btw welcher Airport und welche Flugesselschaft?)


#20

@OregonFinest
Will dir ja nichts vorschreiben, aber so wie es aussieht solltest du deine Rückkehr - nach - Europa - Pläne um mindestens eine Saison verschieben :relaxed::sunglasses: