Notiz [Chronik]
… immer noch in der Blüte … gießen … Licht anpassen … chillen …
Sonntag. Weitermachen. H.
… immer noch in der Blüte … gießen … Licht anpassen … chillen …
Sonntag. Weitermachen. H.
Nicht nur der Grow, sondern auch die hiesige Präsentation sehr aufgeräumt → Respekt! ![]()
120x60 / Hashtipps an drei Colas der Fanta (vorne Mitte) … könnte man als dezenten Hinweis zur Lichtgabe betrachten ^^
80x80 / Die Banana Daddy haut wohl wirklich einen raus. Für BT 24 recht ordentlich. Kommt auf dem Foto nicht so richtig rüber … ich notiere es trotzdem ^^
Gehabt euch wohl. H.
Als positiv denkender Mensch sind Hashtipps ein Indikator für ausreichende Lichtgabe!
… so rum … ![]()
..oh ha! Nicht schlecht, nicht schlecht^^
… die Photos dürfen nun langsam mal etwas fetter werden … ansonsten … easy living.
Bis dann. H.
Photos Blütezeit lt. Breeder: Anm.: Blüte sichtbar ca. 10-12 Tage nach Umstellung
Autos Blütezeit lt. Breeder:
Die Pflanzen im ersten Kasten, sind echt gut geworden, sehen super aus…![]()
Naja zwei und drei auf Grund von Autos auch gut…![]()
![]()
Läuft bei dir Hecke… schöne Mädels, schöne Buds!
Im Zelt 1 mit der Fanta und Mandarin is es am schönsten. ![]()

Gruß Otti ![]()
Alle 3 Zelte schauen Hecksquisit aus, herrlicher Anblick! ![]()
… die Banana Daddy ist vom 60er- ins 80er-Zelt umgezogen. Wurde doch etwas eng. Das „Zählen“ und Gießen wir jetzt etwas unübersichtlich … aber gut, i-was ist immer.
Die Banana Daddy (vorne im 80er) hat eh etwas viel N.
Wenn ich mir die Automaten in Verbindung mit den Blütetagen so anschaue … manchmal kann es auch hilfreich sein, den :Scheren-Monk: im Zaum zu halten ![]()
Aber, am Ende kackt die Ente … bislang zieht es nicht nach ner Popcorn-Bude aus.
Welche war die Vanilla? ![]()
Solange die Tüte groß genug ist.. kein Problem..![]()
![]()

Ist doch wohl von weitem zu erkennen …
Wenn mein Rücken es zulässt, mach ich mal den paar Einzelbilder von den seltsamen Wuchs-Ladies.
Jetzt wo dus sagst. ![]()
Hier sind se … die haben mir die „olle Erde“ am wenigsten verziehen. Mal gucken, was die die nächsten 20-25 Tage noch so machen. Ich würde vermutlich dem Breeder unrecht tun, wenn ich die als Referenz nehme ![]()
50 cm und gefühlte 17,34 Gramm trocken … da muss ich noch mal i-wann ran.
Mentaler Ausgleich … die Autos im 80er … suche die Saskias …