Vanilla Frosting [Humboldt] / Mandarin Cookies R3 + Fanta Sea RBX [Ethos] ... Growbegleitendes Notizbuch für den Frühling/Sommer ... 3 Zelte ... 7 Strains ... 11 Blumen

Notiz [Chronik]

… immer noch in der Blüte … gießen … Licht anpassen … chillen …

Sonntag. Weitermachen. H.

31 „Gefällt mir“

Nicht nur der Grow, sondern auch die hiesige Präsentation sehr aufgeräumt → Respekt! :ok_hand:

4 „Gefällt mir“

Tagebuch-Eintrag [nur mal kurz]

120x60 / Hashtipps an drei Colas der Fanta (vorne Mitte) … könnte man als dezenten Hinweis zur Lichtgabe betrachten ^^

80x80 / Die Banana Daddy haut wohl wirklich einen raus. Für BT 24 recht ordentlich. Kommt auf dem Foto nicht so richtig rüber … ich notiere es trotzdem ^^

Gehabt euch wohl. H.

30 „Gefällt mir“

Als positiv denkender Mensch sind Hashtipps ein Indikator für ausreichende Lichtgabe!
… so rum … :wink:

6 „Gefällt mir“

..oh ha! Nicht schlecht, nicht schlecht^^

1 „Gefällt mir“

Notiz [Chronik]

… die Photos dürfen nun langsam mal etwas fetter werden … ansonsten … easy living.

Bis dann. H.

33 „Gefällt mir“

Kurze Notiz [wegen meiner Ungeduld]

Photos Blütezeit lt. Breeder: Anm.: Blüte sichtbar ca. 10-12 Tage nach Umstellung

  • Fanta SEA RBX / 60-63 Tage
  • Mandarin Cookies R3 / 60-63 Tage
  • Vanilla Frosting / 60-63 Tage

Autos Blütezeit lt. Breeder:

  • Banana Daddy IBL / 70-85 Tage (Gesamt inkl. Vegi)
  • Mazar XX / ca. 60 Tage
  • LemonPie / ca. 60 Tage
  • StressKiller / ca. 60 Tage
14 „Gefällt mir“

Notiz [Chronik]

H.

32 „Gefällt mir“

Die Pflanzen im ersten Kasten, sind echt gut geworden, sehen super aus…:v:

Naja zwei und drei auf Grund von Autos auch gut…:grin::+1:

5 „Gefällt mir“

Läuft bei dir Hecke… schöne Mädels, schöne Buds!
Im Zelt 1 mit der Fanta und Mandarin is es am schönsten. :star_struck:

bonjour hello GIF by Decathlon

Gruß Otti :v:

3 „Gefällt mir“

Alle 3 Zelte schauen Hecksquisit aus, herrlicher Anblick! :ca_giggle_joint:

5 „Gefällt mir“

Notiz [Chronik]

Sonntag. H.

32 „Gefällt mir“

Info und Notiz

… die Banana Daddy ist vom 60er- ins 80er-Zelt umgezogen. Wurde doch etwas eng. Das „Zählen“ und Gießen wir jetzt etwas unübersichtlich … aber gut, i-was ist immer.

Die Banana Daddy (vorne im 80er) hat eh etwas viel N.

29 „Gefällt mir“

Wenn ich mir die Automaten in Verbindung mit den Blütetagen so anschaue … manchmal kann es auch hilfreich sein, den :Scheren-Monk: im Zaum zu halten :slight_smile:

Aber, am Ende kackt die Ente … bislang zieht es nicht nach ner Popcorn-Bude aus.

11 „Gefällt mir“

Welche war die Vanilla? :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Solange die Tüte groß genug ist.. kein Problem..:sweat_smile::victory_hand:

tmJ7yt2

8 „Gefällt mir“

:grimacing: Ist doch wohl von weitem zu erkennen …

Wenn mein Rücken es zulässt, mach ich mal den paar Einzelbilder von den seltsamen Wuchs-Ladies.

12 „Gefällt mir“

Jetzt wo dus sagst. :smiling_face_with_sunglasses:

5 „Gefällt mir“

Hier sind se … die haben mir die „olle Erde“ am wenigsten verziehen. Mal gucken, was die die nächsten 20-25 Tage noch so machen. Ich würde vermutlich dem Breeder unrecht tun, wenn ich die als Referenz nehme :grimacing:

50 cm und gefühlte 17,34 Gramm trocken … da muss ich noch mal i-wann ran.


Mentaler Ausgleich … die Autos im 80er … suche die Saskias …

28 „Gefällt mir“

Notiz …

… schon wieder Freitag. Das einzige, was die Damen im Kopf haben, ist … saufen … und dick werden. Nun denn … eigentlich ja eher die Herrendisziplin ^^

Kleiner Samstag heute. Zündung. H.

32 „Gefällt mir“