Tag 40 / BT 4 …
… mal nen bisschen rumschubsen die Mädels:
Hinten (v.l.n.r.): Vanilla Frosting / MCR3 / Vanilla Frosting
Vorne (v.l.n.r.): Fanta SeaRBX / Fanta SeaRBX / MCR3
Schönen Sonntag noch. H.
… mal nen bisschen rumschubsen die Mädels:
Hinten (v.l.n.r.): Vanilla Frosting / MCR3 / Vanilla Frosting
Vorne (v.l.n.r.): Fanta SeaRBX / Fanta SeaRBX / MCR3
Schönen Sonntag noch. H.
… kurz vor der sichtbaren Blüte … Notiz: Termin fürs Lollypoppen [kurz nach Ostern] vormerken:
Ansonsten die Devise: Schere bleibt am Mann und die Hände am eigenen Körper ![]()
Weitermachen. H.
… ich würde nun in meinem jugendlichen Leichtsinn behaupten, dass die verlängerte Vegi (durch die olle Erde) ausgesessen ist. AusSitzen kann ich gut:
Zum Thema:
Die Fakten: 32 DLI / 24 Grad / 60 % / Hesi volles Schema + 2ml/l Alfa Boost
Insgesamt vitale Blumen, kein Vergleich mehr zum Beginn des Grows. Der Bums ist voll. Höhe ist relativ ^^.
Alfa-Boost: Anfänglich war ich etwas skeptisch. Danke an @Que420 und @stew für die guten Infos. Dank auch an @Ruhr-Pot für den Hinweis für das pH-Moped. Gute Leute → Gute Entscheidung.
Thank god it’s Freiday. H.
Wow die haben sich gemacht ![]()
Jaaa… Die „Feenpipi“ oder „Einhorn-Ejakulat“ (Alfa Boost) kann schon was
![]()
Sehen Top aus ![]()
Alles sehr schöne, gepflegte und gesunde Hecken @Heckenschere ![]()
![]()

… die Damen sind in der Blüte angekommen. Der Scheren:monk: klopft, aber noch kann „er“ sich beherrschen. Mehr gibbet auch nicht zu berichten:
Dann mal weiter. H.,
Schaut fein aus ![]()
Weiter so ![]()
Im 80er wurde eben gewässert … der Schattensegel:monk: hat 4 Blätter entfernt … sonst Nix und so.
Frohe Ostern und gebt nicht zu viel Kohle aus ^^.

…sag ich mir auch immer
… 120er gewässert. War offensichtlich nötig. Lollypopping am hohen Feiertag eher „Milde“, aber sollte reichen.
Mir gefällt der recht homogene Wuchs. Die Tetris-Eimer stehen eigentlich nur auf Anraten meines Physios drin. Weniger bücken → weniger Rücken.
Klima: in allen Zelten um die 26 Grad / 48% / dem Alter entsprechend zwischen 30-40 DLI
Feiert schön. H.
Moin Hecke,
Das sieht Mega stark aus, die unterste Nodie ist bei den meisten Mädels auf gleicher höhe mit den restlichen Trieben! ![]()
![]()
… drei Tage fast nicht in die Zelte geschaut. Reines :Monk:-Training
Alle Leben. Im 60er sah es echt „trocken“ aus. Dort ist heute BT1 [AlfaBoost scheint die Autos schnell in die Blüte zu bringen.] 80er hab ich gestern kurz gegossen. Insgesamt … läuft …
Weitermachen. H.
… bisschen gießen und sonst nur gucken. Zwischendurch mal nen Schattensegel entfernen. Mängel → Keine. Alles blüht. Fertig. Ick freu mir.
Weitermachen. H.
Nachtrag: LW+Saskia+TriMag.: 100/35 Cal/Mag / Hesi nach Schema / 10ml/l AlfaBoost
Wenn ich deinen botanischen Lehrgarten so sehe, juckt es schon wieder deutlich in den Fingern, selbst wieder loszufangen … ![]()
Hau rein … das 80er hätt ich evtl. 12 Min. eher gießen können. Aber besser so als zu früh ![]()
Er war stets Bemüht…

Grüße ![]()
![]()