Vape-Shop hat den Stealth-Versand verhauen - Gefährlich?

Hey Leute,

ich hab die Tage den Vaporizer den ich mir vor ein paar Wochen bestellt habe zugestellt bekommen. Jetzt hat der Vape-Shop wie der Titel schon sagt Stealth-Versand verhauen :rage:

Ums kurz zu sagen: Die haben einfach nur den Adress-Aufkleber auf die Packung geklatscht und gut wars. Ich bin bloß froh das ich zuhause war als die Lieferung kam, ansonsten wüssten meine Nachbarn jetzt schön was ich so in meiner Freizeit mache.

An und für sich sind die Dinger ja legal. Aber es ist schon sehr sehr offensichtlich für was das gedacht ist. Vor allem in der Preisklasse :roll_eyes:

Birgt sowas Probleme? Was meint ihr? Ist ja quasi als hätte ich ne Bong bestellt und die hätten einfach einen Adressaufkleber auf den Hals von dem Ding geklatscht. Zum Mäuse melken das ganze!!!

Mach dich nicht verrückt , die meisten wissen eher nicht was das ist.

Nur Leute die sich auskennen , mich gucken die Leute doof an wenn ich sage ich Vape weed xD

Da es nicht verboten ist, ist es egal. Ich werde den Mighty auch nutzen wenn ich krank bin.

Minze trocken und ab rein damit , für ein gutes durchatmen :smiley:

Der Mighty ist nicht nur für Weed da, ich denke es gibt auch andere die ihn für andere sachen nutzen.

8 „Gefällt mir“

@BingoBill: Dank dir. Bei dir kann man sich echt immer auf guten Rat verlassen …

Ich glaub beim Mighty würds mich gar nicht so sehr ärgern :sweat_smile: der kann noch gut als E-Verdampfer durchgehen :joy:

Hab mir was in Richtung Vulcano gegönnt. Natürlich auch direkt schön mit Bild von aufgeblasenen Ballon und co. auf der Packung :see_no_evil: :joy:

1 „Gefällt mir“

Ändert an der Sache grundsätzlich nicht da es das selbe Prinzip ist.
Der Vulkano ist auch nicht nur zum Kiffen da , vor allem hier mit dem Ballon finde ich das mit der Minze echt toll.

Und die Menschen lästern eh immer. Wundere mich aber das , dass nicht in einen Karton war…

Musst aber keine Bange haben die Leute Cheken es nicht, ein Verdampfer okay ist schon selten aber so ein Vulkan dings , wofür soll das gut sein? :wink:

Wir leben was das angeht ja im Mittelalter , weißt du doch :smiley: der Postbote hat dich sicher auch schon längst vergessen.

Rühig durch die Hose atmen und dich an deinen Vulkano erfreuen!

1 „Gefällt mir“

Mach dir keinen Stress Bro.

Die Kassierer an der Tanke wissen auch ganz genau was man macht wenn man Longpapes kauft. :smiley: Aber selbst da: was wollen sie machen? :smiley:

5 „Gefällt mir“

Einige mögen halt lange Zigaretten :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

So wie ich natürlich… :wink:

1 „Gefällt mir“

Ach kein Stress sa wird niemand drauf kommen , sind die eh alle zu blöd für haha , bin der Meinung das vaporizer ein insider ist der nur der Kiffer kennt , jeder andere hätte kein plan

1 „Gefällt mir“

Ist ein gutes Argument. Aber ich möchte dazu anführen dass die Kassiererin an der Tanke net weiß wo ich wohn :joy: auch wenn das eigentlich ne Schande ist. Die ist nämlich ganz niedlich :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ich hol meine inzwischen beim Discounter und da guckt keiner mehr blöd… :wink:

1 „Gefällt mir“

Mach dir keinen Kopf, ist auch nicht verboten.
Du nutzt ihn halt zur Aromatherapie mittels Phytoinhalation :grin::wink:

Mir ist schon ein großer Tischvape aus der USA über den Zoll gesendet worden- auch ohne das ich darauf Einfluß hatte. War kein Problem, solange die Ihre Kohle bekommen ist den dass egal…

Welcher Vape ist es, den geworden? Ein Arizer?

Ich war vor kurzem im Penny. Die hatten dort zweierlei Sorten Longpapers, Tipps und sogar Aktivkohlefilter. Da hab ich doch gestaunt…Ich meine die Einkäufer für die Läden wissen doch wofür dieses Rauchbedarf ist, dreht sich doch keiner ne’ lange Zigarette aus ultradünnem Papier :rofl::rofl:. Zu meinen „verbrenner“ Zeiten hätte ich mich gefreut…da gab’s immer nur den weg zur Tanke oder Headshop.

Auf dem Karton von meiner bong Stand ungefähr 15x40cm ROOR drauf und wurde an meiner Arbeitsstelle abgegeben weil ich „ja eh nie zuhause bin“
:sweat_smile:
Hat auch keiner nach gekrääht…
Mach dich locker die einen interessiertes nicht die anderen wissen nicht was es is…

der Stress ist unnötig…kannst im Vaper auch trockene gurken konsumieren wenn du möchtest

1 „Gefällt mir“

Zumal die meisten portablen Vaporizer wie E-Zigaretten aussehen wird es eh keinen mehr interessieren :wink:

1 „Gefällt mir“

Wer nicht wagt der nicht gewinnt. Versuch dein Glück Bro. :four_leaf_clover:

1 „Gefällt mir“

Genau da hol ich meinen Kram immer … :innocent: :rofl:

Da würde ich mir echt keinen Kopf machen. Meine Grow led kam per originalkarton und die lumatek attis ist definitiv sehr offensichtlich. Ich hätte kotzen können, sind jetzt aber auch mehrere Monate ohne Probleme gewesen.

2 „Gefällt mir“

Jupp, genau der :joy: Warst du wohl mein Postbote?

Zu geil :rofl: noch ein bisschen Trockenmilchpulver und trocken Knofi drüber streuen und du rauchst nen schönen Topf Zatziki :grin:

Hab hier einen Vape-Shop in der Gegend der ne schön große Auswahls an Bongs hat. Und überall durch den Laden verteilt stehen Schilder auf denen steht „NUR FÜR DEN GEBRAUCH MIT TABAK!!“ … Und ich frag mich: Hat eigentlich schonmal jemals irgendwann irgendwer ne Bong verwendet um ne Kippe zu rauchen? :thinking:

2 „Gefällt mir“

Der Arizer ist nett hab ich auch! Viel Spaß damit ist keine schlechte Investition.