Vaporizer Empfehlungen

Hi- nachdem ich in meinem letzten Postt nicht so erfolgreich war, suche ich jetzt einen Vapo mit sehr variabler Temperatur und Möglichkeit für eLiquids und herbs wenn möglich mit großer kammer

sehr wichtig wäre auch ein pen, damit das bisschen diskret geht(…)
Danke, ihr seid eine Riesenhilfe :wink:

1 Like

ich meine, dass der puffit 2 genau das kann

noch irgendwelche pens die vergleichbar sind/ und variabler?

Schau dir diesen mal an funzt gut…

Sollte ich mir dieses Jahr noch einen Mighty zulegen,
werde ich davon berichten.
Was mich letzlich zu dem Mighty bewogen hat, ist
die Webseite von „Vaping Lee“.

1 Like

Ich bin absoluter Neuling und konsumiere nur aus medizinischen Gründen. Hab mir kürzlich den Flowermate V 5.0 Pro gekauft. Ganz cooles Teil und für 100€ erschwinglich.

1 Like

wieviel an Menge geht denn in den Flowermate?

Hier kannsdn gut sehen. Im Video bei etwa 45 sek.

Wie bei den meisten …sooo viel geht net rein, so mein Eindruck.

Ich finde auch, dass es nicht so viel ist aber für mich ausreichend. Wenn ich zuhause bin kann ich es mal abmessen.

Ich finde den Grasshopper echt gut gelungen, habe vor mir demnächst ein zu kaufen.
Laut Rezensionen soll der echt hammer sein!

Einzigster Nachteil: Preis von ca 200 Euro

https://www.grasshoppervape.com/

1 Like

Ich habe mir Anfang des Monats meinen ersten Vaporizer gegönnt und mich für den Focus Vape als Einsteiger Modell entschieden und bin voll und ganz zufrieden. Das Preis Leistungs Verhältnis scheint mir in der Preisklasse mehr als optimal. Sehr wertig und robust gearbeitet, gute Dampfentwicklung (nach einer gewissen „eindampfzeit“ wie es mir scheint…), austauschbarer Akku und der in meinem Modell mitgelieferte „Bubbler“ (Wasserfilter) ist auch ein nettes Feature.

1 Like

Mein Favorit derzeit ist dieser hier: Innokin-Vaporizer-Cool-Fire

Der ist unauffällig, preiswert und schick. Vor allem kann ich ihn überall mit hinnehmen - was mir ja am wichtigsten war :slight_smile:

Nachteil? Na ja, man riecht es halt trotzdem noch. Ein Geruchsfilter fehlt also noch :rofl:

Aber kannst Dir ja auch mal diese Seite anschauen: https://www.vaporizertest.org
Da gibt´s noch generelle Infos über´s Kiffen mit Verdampfern

hab pax 3 & Mighty und wenn es nicht grad stealth sein soll dann ist Mighty der absolute King.

Akku hält sehr lange, locker 2-3 Sessions und das füllen von Material ist durch das viele Zubehör sehr einfach. Super Ding!!

1 Like

Hallo werte Growgemeinde hätte da mal nen Hinweis evtl. mal nach FlowerMate Pure Hit googeln habe mir dieses Teil bestellt und das für rund 97€ jetzt warte ich sehnlichst auf die Lieferung.
Scheint ein Alleskönner zu sein.
Anschauen lohnt sich.
Ich weiß nicht ob ich den Shop hier nennen darf deswegen lasse ich es bleiben.
Im Internet ist die Preisspanne recht groß.
Grüße von
Bop-Harley

Von dem habe ich noch nie was gehört, scheint aber recht ordentlich zu sein. Wenn er funktioniert wäre das ein guter Preis.

Hey,
also ich kann dir den Phenopen empfehlen. Gibts grad im Headshop von Weedo im Angebot. Bin total der Fan von CBD, entspannt den Körper und geht nicht so auf die Psyche wie thc.
Cheers