Vaporizer Empfehlungen

Hi- nachdem ich in meinem letzten Postt nicht so erfolgreich war, suche ich jetzt einen Vapo mit sehr variabler Temperatur und Möglichkeit für eLiquids und herbs wenn möglich mit großer kammer

sehr wichtig wäre auch ein pen, damit das bisschen diskret geht(…)
Danke, ihr seid eine Riesenhilfe :wink:

1 „Gefällt mir“

ich meine, dass der puffit 2 genau das kann

noch irgendwelche pens die vergleichbar sind/ und variabler?

Schau dir diesen mal an funzt gut…

Sollte ich mir dieses Jahr noch einen Mighty zulegen,
werde ich davon berichten.
Was mich letzlich zu dem Mighty bewogen hat, ist
die Webseite von „Vaping Lee“.

1 „Gefällt mir“

Ich bin absoluter Neuling und konsumiere nur aus medizinischen Gründen. Hab mir kürzlich den Flowermate V 5.0 Pro gekauft. Ganz cooles Teil und für 100€ erschwinglich.

1 „Gefällt mir“

wieviel an Menge geht denn in den Flowermate?

Hier kannsdn gut sehen. Im Video bei etwa 45 sek.

Wie bei den meisten …sooo viel geht net rein, so mein Eindruck.

Ich finde auch, dass es nicht so viel ist aber für mich ausreichend. Wenn ich zuhause bin kann ich es mal abmessen.

Ich finde den Grasshopper echt gut gelungen, habe vor mir demnächst ein zu kaufen.
Laut Rezensionen soll der echt hammer sein!

Einzigster Nachteil: Preis von ca 200 Euro

https://www.grasshoppervape.com/

1 „Gefällt mir“

Ich habe mir Anfang des Monats meinen ersten Vaporizer gegönnt und mich für den Focus Vape als Einsteiger Modell entschieden und bin voll und ganz zufrieden. Das Preis Leistungs Verhältnis scheint mir in der Preisklasse mehr als optimal. Sehr wertig und robust gearbeitet, gute Dampfentwicklung (nach einer gewissen „eindampfzeit“ wie es mir scheint…), austauschbarer Akku und der in meinem Modell mitgelieferte „Bubbler“ (Wasserfilter) ist auch ein nettes Feature.

1 „Gefällt mir“

Mein Favorit derzeit ist dieser hier: Innokin-Vaporizer-Cool-Fire