Vaporizer/Verdampfer [SAMMELTHREAD] (Teil 1)

Habe den Mighty gekauft xD
Gebraucht noch 1 Jahr Garantie für 150€
Denke das ist ein Angebot was lohnt gebraucht zu kaufen.

2 „Gefällt mir“

Und, bist Du zu Frieden? Gibt es etwas was Dich besonders stört, oder positiv aufgefallen ist?

1 „Gefällt mir“

Werde es berichten hab ihn vor 5min geholt bzw gebraucht gekauft und er muss noch seinen Weg zu mir finden.

Kann dann den DynaVap damit Vergleich, berichte gerne davon.

1 „Gefällt mir“

Haha, sorry. Das wusste ich natürlich nicht. Freue mich, aber gerne auf ein kleines Feedback :slight_smile: ^^.

1 „Gefällt mir“

Das mache ich sehr gern.

150€ sind immer noch ein stolzer Preis, bin echt gespannt und wenn er da ist zuerstmal alles schon desinfizieren

1 „Gefällt mir“

Mir hätte von der Beschreibung etc. der Pax3 zugesagt.
Hat jemand Erfahrung damit?

Ansonsten würde ich mir gerne einen Dynavap zulegen. die M special edition.
Bin auf dem Gebiet komplett Neueinsteiger

So der Typ ist zu „blöd“ um das Ebay Kleinanzeigen bezahl System zu nutzen… ahhhhhh.

Support angeschrieben mal schauen, theoretisch kann er nicht ganz so einfach vom Kaufvertrag zurück treten oder? Naja mal sehen

Der Pax ist schon cool und nen feines Design aber wenn du richtig ab dampfen willst den Mighty oder ein Tinymight :grimacing: Hab u.a. den Pax und den Mighty am Start, der Pax ist nur noch mein Tarn Vape wenns auf Familienfeste geht, dann aber mit Dosierkapsel.

Ach das ist recht easy. App Downloaden mit einem Appguard die Standortbestimmung bei der Installation deaktivieren und los legen. Der Crafty+ ist aber nix für viel kiffer… Meiner war nach nem „Belastungstest“ nach ca.2 Monaten am Ende und wurde eingeschickt. S&B hat mir dann mitgeteilt, dass der Crafty nicht auf meine Nutzungsverhalten ausgelegt ist und mir wurde der Mighty als Austausch angeboten :rofl::rofl::rofl::rofl:

1 „Gefällt mir“

Hab mir auch den Mighty gegönnt :slight_smile: man muss sich bisschen an das High ohne Tabak gewöhnen, geht aber :slight_smile:
Mir fehlt bisschen dieses „Krasse“ drücken beim rauchen^^

3 „Gefällt mir“

Mit dem Mighty kann man nix falsch machen. Ist ein richtiges Medicaldevice (PZN&PPN Nummer usw.) , isolierter Dampf Kanal, unbedenklich Materialien, ordentlich Power und dabei super anwenderfreundlich. Er ist sogar innerhalb einer Cannabis- Therapie von der KK erstattbar.

Von drittanbieter gibt es auch einen Haufen Zubehör. Über Adapter für Wasserfilter bis komplett neue CU’s und Mundstück aus Metall und Glas.

3 „Gefällt mir“

Hast du dir schon Zubehör gekauft?

1 „Gefällt mir“

Falls du noch zurücktreten kannst. Für nen’ hunni mehr gibt’s bei Verdampftnochmal.de die aktuelle Version des Mighty. Mit 20% mehr Akkuleistung, inkl. Standfuß, neu & mit Garantie/Gewährleistung.

14mm Adapter für mein Shisha- Whip-Bubbler, zwei Standfüße, eine Vorichtung zum aufrechten laden, Mini- Loading- Tool zum einfachen beladen von Kapseln, bessere Füllhilfe und das Glasmundstück ( das hält leider nicht so gut in der Fassung…)

:smiley: könntest du mir mal nen Foto machen?^^ Will mir auch bisschen stuff dazu kaufen :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Falls du einen 3d Drucker hast bzw. dir erwas für den Mighty drucken lassen willst.

https://www.thingiverse.com/search?q=Mighty+vaporizer&type=things&sort=relevant

1 „Gefällt mir“

Bringt der Blubber was?^^

1 „Gefällt mir“

Da stimme ich Dir vollkommen zu, habe ja auch selber einen treuen Mächtig an meiner Seite ;), mich hatte es nur interessiert. Weil ich vorher auch ein zwei andere Vapos gehabt habe, aber dann immer wieder aufs pur Rauchen umsteigen musste, da es nicht das wahre war. Seitdem ich den Mighty habe, will ich an Joints gar nicht denken. Da hilft leider auch die besten Aktivkohlefilter nicht. Der Geschmack, der Rausch, die bewusste Herangehensweise mit der Temperatur, Gesundheit, usw…
Es gibt bestimmt auch super Alternativen zum Mächtig, aber damit macht man nichts falsch. Immer regelmäßig putzen ist das A und O für optimalen Rausch. Es hat mein Kiffen nochmals qualitativ angehoben - Ohne Frage -

:grin:

2 „Gefällt mir“

Auf jedenfall, kannst den auch auf eine Bong packen- Vape bong experience :grin::triumph:

1 „Gefällt mir“

Hab gestern bisschen gedampft.
Bekommst du ein richtig krasses high mit den Gerätschaften hin?

1 „Gefällt mir“