Ja der knallt gut und das allein mit gras… Mit rosin hab ich nicht mal probiert 
Klaro ich bin ein Gönnjamin , das passt schon.
Hör sofort auf damit! 

Kommt zwar nicht viel dampf aber das stört mich nicht mal weils den bong effekt trotzdem hat
Jap auf die Konzentrate und öle damit wird sicher nochmal heftiger.
Ich hab viel dampf
Hab rosin im kühlschrank seit ka 3 Wochen aber ich geb das eher ab als selbst zu dampfen 

Mit ganz normal gegrindetes? Welche temp nutzt du
Ne super fein in meiner Elek. „Mühle“ .
Temp probiere ich noch aus 615 grade aber ich geh noch was rauf.
Und für dampf ist es total okay an Rauch kommt es nicht ran.
Dann dreh die Temp. hoch und am Anfang nicht so viel Gas geben. Ich hab mit meinem immer riesen Dampfwolken produziert.
Darf auch schon feiner sein, mehr Oberfläche. Zwischen den Zügen auch gerne mal das Köpfchen durchrühren!
![]()
![]()
Deckel auch drauf? Weiß nicht wie das teil heißt 
Wo die Nadel dran ist. Da ist auch son deckel für den rosin Bereich… Da geht die Luft für Kräuter ja lang
Daher frag ich
Wenn du nur Cannabis dampfst ohne Carb Cap (Deckel). Den Carp Cap setzt du drauf wenn du dabst. Da nimmst du einen „Dab“ (Tröpfchen) auf den „Scoop“ (Nadel) und läßt es in den Ring vom V Rod schmelzen. Sobald der Dab vom Scoop abgeschmolzen ist umdrehen und den Car Cap drauf setzen und richtig Gas geben, zwischen durch den Car Cap drehen für deine gute Verwirbelung vom Dab.

Das Ding brauch ich auch! Sieht aus wie Tee trinken beim funken. 
Beste Tarnung wenn Besuch kommt.
Meinen VarporizerXL muss ich immer verstecken
.
Am besten kombinieren- Twaxen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da kann man sich dann leicht das Hirn wund kiffen ![]()
![]()
![]()
Pax kann ich „wärmstens“ empfehlen.
Meinungen dazu?
Fortsetzung der Diskussion von Vaporizer/Verdampfer [SAMMELTHREAD]:
Seh ich geanu so. Das beste am Mighty+ ist das Fast Charging. Und 150€ mehr dafür zu Zahlen ist schon etwas absurd. In Zukunft wird er sicherlich etwas billiger… Das günstigste Angebot in Deutschland, dass ich gefunden habe ist im Moment noch 348€
Also das wird dauern, der normale Mighty ist teurer geworden bei Verdampft nochmal von 240€ auf 270€.
Naja man wird sehen was kommt.
Die Fx Mini/Fenix Mini/Smono 3 Vapos sind mit Sicherheit gute Einsteigergeräte im Bereich von 70-100€.Wer vapen ausprobieren möchte kriegt damit schon vernünftigen Dampf hin, jedoch ist der Akku immer recht knapp, was ziemlich nervig ist. Wer seinen Vaporizer aber wirklich oft einsetzen will sollte meiner Meinung eher 130€ ausgeben und sich dafür nen Solo2 holen. Der ist ein bisschen größer, hat aber deutlich mehr Akku 
Den günstigsten Mighty den ich in DE gefunden hab liegt bei 209€
Ich denke mal der Mighty+ wird noch lange so teuer bleiben.
ich hab ihn und bin vollauf zufrieden. also wirklich!
das akkuproblem hab ich so gar nicht, muss ich sagen - der hält jedenfalls eindeutig länger als der vom davinci, den ich auch habe, und für den ich mir zwei ersatzakkus besorgt habe, die aber trotzdem nicht einen ganzen abend durchhalten würden - maximal drei sessions (also anmachen, durchdampfen bis sich das gerät von selbst abschaltet), dann is schluss, und ich muss den akku wechseln. wobei es an sich schon super ist, dass man den akku überhaupt wechseln kann!
die dampfentwicklung ist auch wirklich schön beim FX mini (schöner als beim miqro), und er hat einen passenden bubbler, das find ich auch toll.
allerdings muss ich als downer sagen: geschmacklich schlägt der davinci miqro den FX ohne bubbler echt um längen.
von mir also mit dieser kleinen einschränkung klare kaufempfehlung.