Dann lohnt die sich solala sowas hab ich auch.
Hm… werde es mir überlegen und wenigstens bis Black Friday warten.
Dann lohnt die sich solala sowas hab ich auch.
Hm… werde es mir überlegen und wenigstens bis Black Friday warten.
gibt eine für nen 10er mehr die ist größer
kannst aber auch auf deine bong nutzen wenn du eine hast. die sind nur optional
Wie jetzt? Diese kleinen Füßchen-Ansätze haben sie dem Neuen spendiert? Das ist alles? Ich schmeiß mich grad weg.
Das ist ja mal nix. Dann hätten sie besser den Fuß so gelassen und einen schönen, passenden Ständer/Standfuß dazu entwickelt. Da wäre mal Platz für schönes Design gewesen. Da bin ich glaub ich, mit meinem 239,- EUR Gerät mit 3d-gedrucktem Fuß sehr gut bedient. Und zufrieden bin ich. Sehr. Vielleicht hole ich mir, aus reiner Spielerei, noch ein paar Kapseln.
Besitzt eigentlich jemand diese Edelstahl-Kühleinheit für den Mighty?
Grüße
Nein das Display wurde leicht verbessert , USB C Anschluss ä. Die Kammer ist jetzt Keramik beschichtet und ich glaube er heizt 5 bis 10sek schneller auf.
Danke @BingoBill , das hatte ich schon gelesen. Mein „Das ist alles?“ bezog sich nur auf ihre „Nichtlösung“, was die Standfestigkeit des Mighty angeht. Und über die hab ich mich amüsiert.
Außerdem hab ich ausnahmsweise Tagesfreizeit und hatte bereits meine wunderbare Purple Haze im Verdampfer. ![]()
Die Edelstahlkühleinheit ist Müll und kann das Gehäuse beschädigen. Auch das Glasmundstück ist Murks, fällt gerne und schnell raus…
Gut zu wissen! Danke
Der ist gut! Da sieht wohl jemand seine Gewinnmarge schwinden.
Danke, wieder was gespart. Bei Bedarf kaufe ich lieber das Original-Ersatzteil.
Aber der Tipp, den ich hier irgendwo gelesen hab, immer das feine Sieb zu verwenden, ist Gold wert!
Ja man, da hat man dann nicht soviele ScoobySnacks im Mund ![]()
![]()
Ich hatte das Glasmundstück ist mir mitten beim Vapen aus dem Vape gerutscht und auf den Asphalt geknallt, direkt zerbrochen. Von der Kühleinheit wurde in diversen YT Clips abgeraten- zu schwer, zu teuer und wie geschrieben kann das Gehäuse beschädigt werden. Außerdem sieht’s kacke aus.

Der 14/18mm Adapter geht noch klar, ideal für Bubbler und Bongs.
Falls du Zugang zu einem 3d Drucker hast schau mal auf Thingiverse nach Mighty Zubehör zum drucken, z.B. eine Ladestation- die ist gut ![]()
![]()
![]()
Danke, aber ich hab auch so ein recht ausgefülltes Leben. Daher wollte ich ein paar Euro in diese 9er-Füllhilfe investieren, die der online-Händler anbietet. Kommt ja auch aus dem Drucker. Und ich mag mir noch 40 Kapseln kaufen. Und noch ein, zwei nette Magazine. Für mehr Sorten. Ach, eine nette Spielerei ist das. Weil: benötigen tut man das alles nicht!
Heute mal wieder dampfen anstatt zu rauchen ![]()
![]()
Update 10 min nach Veröffentlichung… Knallt schon gut
und ich vertrag einiges ![]()
Hey sieht gut aus!
Ich habe meinen heute bekommen, woher hast du denn das schicke deckchen von New vape her?
Also das ist jetzt mein erster Vape damit und ich muss sagen woooooow.
Mighty ist schon top aber das hier ist doch nochmal ein anderes Level… Ich bin stark begeistert.
Diese Utensilien auf deinem Tisch interessieren mich alle sehr.
Magst du zu allen Dingen mal einen Produktnamen oder einen Link raushauen? ![]()
Was hast du dir genau geholt?
Das ist der Flower Pot VRod von New NewVape.
Findest du easy bei google , wenn du ihn haben willst musst du was weiter oben gucken.
Eine Franz. Seite hat das beste P/L Verhältnis.
Hier
544,00 Schleifen??
WTF! 
Weiß nicht ob du das wirklich wissen willst 
Den hab ich gratis dazu bekommen 

Jaap das ist der Nachteil xD
Liegt wohl am Material, das ist titan.
Aber Geschmack ist so toll und klar, es geht so runter und knallt richtig angenehm.