Hier sind die einzelnen Settings für den Arc und Arc GT hinterlegt. Modell anwählen, Setting anwählen und runter scrollen, in der untenstehenden Box stehen die Temperaturen:
Happy vaping ![]()
![]()
![]()
Hier sind die einzelnen Settings für den Arc und Arc GT hinterlegt. Modell anwählen, Setting anwählen und runter scrollen, in der untenstehenden Box stehen die Temperaturen:
Happy vaping ![]()
![]()
![]()
Wieso nicht?
Kann man abwechseln wenn der eine alle ist nimmt man den anderen xD
Du hast im Grunde recht aber ja mich stört das mit den laden sehr muss ich sagen.
Würde das Ding höher heizen würde ich ihn eventuell sogar für den Preis holen anstatt den Flowerpott.
Wird aber sicher noch 1 oder 2 Jahre ins Land gehen bis der Mighty+ bei mir Einzug erhält.
Davor kommt ne neue graka die ist easy doppelt so teuer und dann ein neuer Monitor.
Mal schauen was die Steuer so sagt was ich wieder bekomme 
Och verdammt, minimal gehen wohl nur 185°. Will halt auch andere Kräuter mit niedrigerer Temperatur verdampfen.
Muss ich mich wohl nochmal auf die Suche machen. Habe ja jetzt den Crafty+, aber Akkulaufzeit und die Größe passen für mich nicht zusammen. Dann lieber ein kleineren und ich nehm ne kleine Powerbank mit. Mighty ist mir persönlich zu groß als portabel.
Jemand noch eine Idee? Klein, qualitativ hochwertig, guter Geschmack, Temperatur runter regelbar auf ca 120°
DAVINCI IQ2
AirVape X
TinyMight
Arizer Solo 2
XMax Ace
Linx Gaia
Liebäugel mit dem Tinymight, er ist aber leider ziemlich teuer! 
Schau mal Mighty+ für 319€
Versand weiß ich jetzt nicht.
Da werde ich mir wohl den Flowerpot bestellen wie @citywok
Jetzt bin ich aber ganz hibbelig. Hab gleich mal meinen Stammshop angeschrieben und gefragt ob Sie da mitgehen können/wollen…
Ja genau den hab ich dort her. Direkt aus paris kommt es dann
Wie hoch sind die Versandkosten bei Dr. Vaporisateur 

Und bist du zufrieden mit deiner Investition?
Da war mein „Shop“ aber fix:
Hallo XXXXX,
es tut mir leid, aber an diesem Preisumping eine Woche nach Release werden wir uns nicht beteiligen.
MfG
XXXXX
Lol Preisdumping , frag ihn mal was das Gerät 150€ teurer macht.
Sehe grad Versandkostenfrei , arg Leute… schwere Entscheidung xD sogar ich überlege grad xD obwohl es unnötig ist.
Mighty+ oder Flowerpot ahhhhhh
@citywok Berichte mal wie zufrieden bist du? Verbrauchst du deutlich mehr?
Wenn man nach einer RMA seinen Mighty wieder bekommt steht auf dem Lieferschein irgendwo in der Ecke Customprice oder so, mit 50€ Wert.
Klar bezahlt man die Entwicklung usw. mit aber die haben das Rad ja jetzt auch nicht neu erfunden. Da sieht man halt, dass der Mighty OG schon sehr ausgereift ist.
318 € lässt mich doch jetzt wieder Nervös werden. 

Ja das ist es , die haben das für den Crafty+ und die Volcano Reihe ist nicht so das es neu erfunden wurde.
Im Grunde wissen wir beide das der Mighty eigentlich reicht ![]()
Der hat mir meine Gläschen leer gefressen… ![]()
![]()
![]()
So verführerisch, du kannst halt wie bei ner Bong innerhalb von zwei drei Minuten ordentlich bekifft sein. Beim Mighty muss ich persönlich schon 15 20Minhten Zeit haben- Minimum
Ahhhhhhhhh jetzt mach mir doch kein schlechtes Gewissen 

Das weiß ich du altes Schleckermäulchen 
Mir geht’s um City
wie er es verbraucht.
Ich glaub die mussten einfach was machen um Softwaretechnisch dran zu bleiben. Bei einem komplett neuen Vape hätte es wahrscheinlich noch länger gedauert bis etwas auf den Markt kommt. S&B hat ja immer den Anspruch ihre Vapes als Medizinprodukt zu vermarkten. Beim Mighty gibt’s ja schon ne Zulassung und ich kann mir Vorstellen ,dass ein Produktupdate schneller und besser auf den Markt gebracht werden kann in Bezug auf die Zulassungen.
Da hast du wohl recht nur ändert es nichts in meinen Augen.
Unser Mighty heizt schnell auf und er macht was er soll.
318€ sind attraktiv auf jeden Fall nur braucht man es?
Hättest du von 100€ oder 200€ mit so nem Flowerpot keine bessere Investition?
Ok ist nicht direkt mobil und wie du sagst ich brsiche wie du sicher auch meine 20min oder länger.
Da ist so ein teil recht nett.
Ja bin zufrieden damit. Kann ich dir aber so nicht sagen wegen Verbrauch weil ich meine normale b nebenbei noch nutze
Was ich aber sagen kann wenn ich den vrod nutze dann bin ich damit zufrieden 
Brauchst halt ne steckdose beim flowerpot
Das Plus der Filter Honey für 544€ ist das richtig?
Will nur sicher gehen.
ja mit der bong aber die ist klein nur das du weißt
sry war noch am arbeiten