Ja den Adapter aus dem Link kannst du nehmen. Hol dir den aber bei verdampft nochmal.de Ist dort nen Zehner günstiger.
https://verdampftnochmal.de/products/de/Wasserfilter-Adapter-Set-14mm
![]()
![]()
Ja den Adapter aus dem Link kannst du nehmen. Hol dir den aber bei verdampft nochmal.de Ist dort nen Zehner günstiger.
https://verdampftnochmal.de/products/de/Wasserfilter-Adapter-Set-14mm
![]()
![]()
Flower Pot
Ich kann’s nur wiederholen…
Der lässt dich direkt abheben. Zwei drei Züge und die gleiche Menge Weed für die du im Mighty 20min. benötigst sind durch gedampft.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Bestätige ich so!
Ich bin ehrlich , ich muss echt viel dampfen für ein starkes High und das geht mit dem hier um einiges schneller und das high ist da, intensiver.
Beim Mighty kommt es wie eine geliebte, langsam mit einer Massage und küssen im Nacken.
Beim Flowerpot bist du auf ner Party und knutschst direkt mit dem heißen Mädel.
Hatte ein paar Köpfe 
Passiert euch das auch? Zu fein gegrindet? „Zu viele“ Trichome? Passiert erst seitdem ich Selbstversorger bin.
Das Gepappe hab ich auch an meinen Kapsel, teilweise kleben die am Oberteil fest.
Die Kammer ist bei mir immer total verschmiert, da ist deine hingegen noch sauber 
Kapseln mit zum Isopropanol geben und die Kammer mit nem Iso-getränkten Q-Tip durchwischen, dann geht das auch wieder.
Ich mache es jede Nacht kurz mit ISO sauber, Kapseln habe ich ein Schraubglas mit ISO & Salz (Ist nur für die Kapseln und Metallgrinder).
Muss ich wohl damit leben.
Jetzt mal ehrlich, was macht ihr wirklich mit eurem gedampften Weed?
Angeblich hat das ja noch Wirkung, wenn man es verbackt, aber bis jetzt habe ich scheinbar zu wenig in die Backmischung getan oder es knallt einfach nicht.
Und ich kann auch nicht ständig Brownies backen, da werde ich doch nur fett von 
Mittlerweile habe ich mehrere kleine Gläschen voll und keinen Schimmer, was ich mit dieser Menge machen soll…
Dieses Theme wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 1000 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Vaporizer/Verdampfer [SAMMELTHREAD] (Teil 2) fort.