SAMMELTHEMA: Vaporizer/Verdampfer (Teil 2)

Fortsetzung der Diskussion von Vaporizer/Verdampfer [SAMMELTHREAD] (Teil 1) - #1109 von OverEngineer.

Vorherige Diskussionen:

Nur der Vollständigkeit halber poste ich hier den letzten Beitrag aus dem vorherigen Thread.

Jetzt mal ehrlich, was macht ihr wirklich mit eurem gedampften Weed?
Angeblich hat das ja noch Wirkung, wenn man es verbackt, aber bis jetzt habe ich scheinbar zu wenig in die Backmischung getan oder es knallt einfach nicht.
Und ich kann auch nicht ständig Brownies backen, da werde ich doch nur fett von :see_no_evil:

Mittlerweile habe ich mehrere kleine Gläschen voll und keinen Schimmer, was ich mit dieser Menge machen soll…

3 „Gefällt mir“

Pur essen? :face_vomiting:

Oder Butter machen.
Neulich hab ich nen joint gedreht und avb als tabakersatz genommen :+1: hat was von Vollnarkose

4 „Gefällt mir“

Ich habe einiges einen Bekannten geschenkt , der benutzt das als Tabak Ersatz xD

Ich nehme recht viel, Augenmaß da es natürlich nicht mehr so Potent wie der grüne Bruder ist.

Wenn du dafür keine Verwendung hast schmeiß es weg.

1 „Gefällt mir“

Ich rühre mir das immer unter einen Joghurt.
aber ich mag auch den Geschmack von diesem gerösteten Zeug ,wenn man es nicht zu heiß dampft.

1 „Gefällt mir“

Ob da noch etwas wirkt hängt davon ab ob bei wie viel Grad du dampfst.

Du kannst das Zeug auch in ISO auswaschen und dadurch konzentrieren. Das Konzentrat dann in heiße Milch Kakao usw. vermischen…

ABV wirkt im allgemeinen ehr entspannend und schlaffördernd.

:slightly_smiling_face::wave:t3:

Um den ekligen Geschmack zu entfernen kannst du das ABV auch über 24-72h auswaschen. Dadurch nimmt der Ekelfaktor ab…

:slightly_smiling_face::wave:t3:

2 „Gefällt mir“

Zum wegwerfen ist mir das Zeug zu schade, wenns doch noch ballert.
Ich vape selten über 190 Grad hinaus, sondern fange bei 180 an und drücke dann nur an den Tasten, damit der Mighty nicht ausgeht :joy:

Anscheinend muss ich wohl doch mal mein ganzes Zeug auf einmal verbraten oder verbacken, in der Hoffnung, dass es schallern :sweat_smile:

Vielleicht hau ich das Zeug in meinem Urlaub einfach ständig nebenbei ins Essen :thinking:

Vielen Dank schonmal!

4 „Gefällt mir“

Ja zum wegwerfen finde ich es auch zu schade, und so wird das Kraut restlos verwendet :v:
Ich dampfe auch bei 190 bis max 200 Grad.
Aber ist halt auch echt geschmackssache.
Habe auch mal versucht es zu rauchen aber das finde ich irgendwie bää.

1 „Gefällt mir“

Butter machen und filtern… Den Rest könnte ich mir nicht antun :sweat_smile:

Musst mal blöd fragen, was ist ABV?

Die Vape Reste sind damit gemeint , was es genau bedeutet weiß ich nicht.

AlreadyVapedBuds
:sweat_smile:
20zeichen

Glaub ich :sunglasses:

4 „Gefällt mir“

Abfall Vom Bongvapen :nauseated_face:

2 „Gefällt mir“

Already Vaped Bud (AVB) oder Already Been Vaped (ABV) je nachdem…

… weil die Amis Alkoholiker sind und es nicht verwechseln wollen mit Alcohol By Volume

2 „Gefällt mir“

Hast du es mit einer Fettquelle vermischt? Glaube das ist wichtig. Ich bin kein Fan weil es mich auch noch nicht umhaut aber vl finden wir ja unseren Weg. Edibles sind auch anders verträglich als rauchen/vvapen. Ob man decarboxylieren muss kommt wsl. darauf an wie lange/heiß man gevaped hat, aber da weiß der Mighty-@Monkey bestimmt wieder mehr dazu :grin:

Ne das ist direkt fertig , man hat es ja mit 180°C oder mehr decarboxylieren.

Der Geschmack ist halt eigen… Ballern tut es.

1 „Gefällt mir“

Danke allerseits! :fist_right::fist_left:

2 „Gefällt mir“

Ich benutze, wenns schnell gehen muss, die Backmischung des beliebtesten Doktors Deutschlands und lass dir sagen, die ist fettig genug :joy:

Ich habe schon Brownies mit frischem Weed gebacken und die haben geschallert, drum kann ich das potenziell fehlende Fett ausschließen :thinking:

3 „Gefällt mir“

Ich nutze es wie Mehl oder anstatt Mehl? So in der Art.

1 „Gefällt mir“