Fortsetzung der Diskussion von SAMMELTHEMA: Vaporizer/Verdampfer (Teil 4) - #1007 von Deadpool.
Vorherige Diskussionen:
Fortsetzung der Diskussion von SAMMELTHEMA: Vaporizer/Verdampfer (Teil 4) - #1007 von Deadpool.
Vorherige Diskussionen:
Erster ![]()

Zweiter

Puh, schwer zu sagen.
Ich habe mir den Metall-Einsatz geholt, weil ich öfter gelesen habe, dass er mehr Dampf/Wolken erzeugt, während Glas angeblich mehr Geschmack bringt. Ehrlich gesagt konnte ich aber keinen großen Unterschied feststellen.
Den Roffu mag ich eigentlich sehr. Ich hatte ihn im Italien-Urlaub dabei und er lief selbst bei 35 Grad Außentemperatur ohne Probleme.
Seit ich jedoch den TM2 habe, liegt der Roffu im Schrank. Ursprünglich wollte ich ihn als mobiles Gerät für unterwegs nutzen, aber inzwischen nehme ich nur noch den TM2 mit.
Du hattest die so eine runde Bong gekauft hast du nen Link dazu ?
Ich habe sogar zwei Stück davon …allerdings nicht, weil ich unbedingt zwei wollte. Die linke hat mit der Zeit einen Riss bekommen, der immer größer wurde, deshalb habe ich mir Ersatz bestellt.
Die Kugelbong benutze ich momentan eher selten. Ich greife stattdessen lieber zu dieser hier:
Danke ![]()
![]()
![]()
Schau ich mir an
Puh, richtig heiß ->aber leider auch ganz schön teuer

Fortsetzung der Diskussion von SAMMELTHEMA: Vaporizer/Verdampfer (Teil 4):
Habe den Stem bekommen und der ist wirklich super
Fühlt sich auch hochwertig an. Kann man sehr gut machen ![]()
Na toll… Jetzt habe ich mich echt lange vor dem bestellen gedrückt… ![]()
![]()
@Freya wie sieht es eigentlich mit deiner Venty Reklamation aus? Hast du schon Ersatz bekommen?
Huhu. Ja ich hab in der gleichen Woche noch ein Ersatzgerät bekommen. Hat also alles problemlos geklappt
Außer dass ich ihn die Woche echt vermisst habe ![]()
Nen Kollege will mir sein arizer solo 2 max günstig abgeben ist ein neu Gerät von einen Austausch.
Was sagt @RAMMSTEIN1977 zuschlagen?
Dazu kann ich wirklich nichts sagen. Ich hatte nie ein Solo 2 Max, sondern nur den Solo 3.
Was soll denn der Solo 2 Max kosten?
50€
Denke da kann man nix falsch machen
50 Euro sind wirklich nichts…
Da ich viel in Reddit und anderen Foren lese, kann ich weitergeben, was Solo-2-Nutzer berichten, die auf den Solo 3 umgestiegen sind. Die Aussagen sind ziemlich unterschiedlich:
Manche schreiben, sie würden keinen großen Unterschied merken, andere finden das Upgrade dagegen „total geil“.
Aber bei 50 Euro kannst du wirklich nichts falsch machen.
Na dann Kauf ich den dann Mal ![]()
Muss mal was anderes testen außer venty ![]()
Schön das du auch mal andere Marken testen willst ![]()
![]()
Hi Leute,
heute ist endlich der Wireless One Hit Wonder V2 angekommen. Heute Abend wird alles aufgebaut und ich mache dann auch noch ein paar Fotos.
Als Erstes ist mir aufgefallen, dass der Wireless Bowl deutlich schwerer ist als bei der V1. Ich denke, das sorgt für eine bessere Wärmespeicherung.
Innen sind 3-mm-Ruby Balls verbaut. Das muss ich erst mal testen,ich glaube, mit 3 mm ist der Durchzug ziemlich offen. Eventuell besorge ich mir noch 2,5-mm-Balls bei AliExpress.
Ansonsten ist der Rest identisch zur ersten Version.