Vaporizer/Verdampfer [SAMMELTHREAD] (Teil 1)

Jjjaaaaaa! Tu das :smile:

@Monkey du hast doch bestimmt so einen Wasserfilter oder? Ich war noch nie so der Bong-typ aber so viele sagen es ist ein Must-Have? Wen jemand anderer eine Meinung hat, nehme ich auch gern :smile:

1 „Gefällt mir“

Ein Wasserfilter ist optional und macht den Dampf etwas runder und für filtert noch letzte Partikel mit aus dem Dampf. Aber es funktioniert auch so super gut.

:slightly_smiling_face::v:t3:

Alles nur Vergiftungserscheinungen von den Beiprodukten durch die Verbrennung. Wenn du die einen Vape holst und gerne Bong rauchst, ist der Flower Pot dein Gerät. Gegen den Nikotinhunger kannst du den IQOS benutzen, der verdampft Tabak, inklusive Buzz auf den Bronchien…

:slightly_smiling_face::v:t3:

4 „Gefällt mir“

Der Flower Pot ist :partying_face:

Aber ja Monkey , du hattet recht, der frisst weed oder verschlingt es.

1 „Gefällt mir“

Ich bin mir gerade nicht sicher ob wie das selbe meinen. Ich dachte an Gerät - Schlauch - Bong. Ähnlich wie oben in deinem GIF nur eben dass der Schlauch noch dazwischen ist, statt den Mighty kopfüber einzutunken.

Aber Mighty mit Schlauch quasi wie eine Shisha hört sich auch interessant an. Würde mich alleine weniger reizen aber ich hoffe ja bei der „Vaporizer-Bong“ 2-3 intensive Hits rauszuholen statt einer langen Session. Hast du da Erfahrung? Danke schonmal.

Ich versteh eh nur Bahnhof. :persevere:

Der Vulkano ist so ein Shisha Dampfer und da kann man auch entspannt länger dran nuckeln.

Der FlowetPot sieht so aus

Das Teil kommt auf den Kopf, kannst die Temp einstellen und kannst ein paar Harte Züge nehmen oder was ruhiger und entspannter.
Wir man grad lust hat.

Sicherlich kann man das auch auf ner Shisha basteln :smiley:

2 „Gefällt mir“

Das ist also sozusagen ein selbsterhitzendes Köpfchen mit Passung für den Schliff?

1 „Gefällt mir“

Such mal nach New Vape Flowerpot, da gibt’s auch Ndere Aufsätze, ich hab den Vrod , mit diesen kann man auch dabben (was ich auch machen werde wenn ich was hätte xD) und den Weedeater, da ist ein wenig mehr Durchzug bei.

Aber im Grunde ja , mN bekommt 2 Aufsätze 14mm und 18mm und der Rest passt da drauf.

Das ding ist aus Titan, bin super zufrieden! Muss mich aber fragen was es so teuer macht. Titan ist nicht so teuer.

Danke sieht auch nice aus, dachte aber eher an ein Add-On für meinen Mighty. Eine kleine Bong + Wasseradapter sind für 50€ gekauft denke ich.

Den Volcano habe ich sogar günstig mal gebraucht gekauft, steht aber eher rum, weil man die „Digital-Version“ nur mit Balloon verwenden kann im Gegensatz zur Hybrid-Version. Eine andere Vaporizer-Marke kommt mir so schnell nicht ins Haus denke ich.

Dynavape habe ich mal probiert, auch ganz cool aber selbes High mMn. Mein Ziel ist ja eher das „High“ etwas intensiver und schneller zu bekommen.

Da biste mit Schlauch aber falsch dran. :innocent:
HerborizerXL hab ich von Anfang mit Schlauch benutz.
Dann einmal ohne und der Unterschied is schon gewaltig.
Jetzt legt der Schlauch im Schrank. :crazy_face:

Ja den Adapter aus dem Link kannst du nehmen. Hol dir den aber bei verdampft nochmal.de Ist dort nen Zehner günstiger.

:slightly_smiling_face::v:t3:

1 „Gefällt mir“

Flower Pot

Ich kann’s nur wiederholen…

Der lässt dich direkt abheben. Zwei drei Züge und die gleiche Menge Weed für die du im Mighty 20min. benötigst sind durch gedampft.

:triumph::triumph::triumph::triumph::triumph::triumph::triumph::triumph::triumph::triumph::triumph::triumph::triumph::triumph:

1 „Gefällt mir“

Bestätige ich so!

Ich bin ehrlich , ich muss echt viel dampfen für ein starkes High und das geht mit dem hier um einiges schneller und das high ist da, intensiver.

Beim Mighty kommt es wie eine geliebte, langsam mit einer Massage und küssen im Nacken.

Beim Flowerpot bist du auf ner Party und knutschst direkt mit dem heißen Mädel.

Hatte ein paar Köpfe :wink:

1 „Gefällt mir“

Jetzt habe ich’s verstanden.

1 „Gefällt mir“

Passiert euch das auch? Zu fein gegrindet? „Zu viele“ Trichome? Passiert erst seitdem ich Selbstversorger bin.


Das Gepappe hab ich auch an meinen Kapsel, teilweise kleben die am Oberteil fest.
Die Kammer ist bei mir immer total verschmiert, da ist deine hingegen noch sauber :joy:

Kapseln mit zum Isopropanol geben und die Kammer mit nem Iso-getränkten Q-Tip durchwischen, dann geht das auch wieder.

2 „Gefällt mir“

Ich mache es jede Nacht kurz mit ISO sauber, Kapseln habe ich ein Schraubglas mit ISO & Salz (Ist nur für die Kapseln und Metallgrinder).

Muss ich wohl damit leben.

2 „Gefällt mir“

Jetzt mal ehrlich, was macht ihr wirklich mit eurem gedampften Weed?
Angeblich hat das ja noch Wirkung, wenn man es verbackt, aber bis jetzt habe ich scheinbar zu wenig in die Backmischung getan oder es knallt einfach nicht.
Und ich kann auch nicht ständig Brownies backen, da werde ich doch nur fett von :see_no_evil:

Mittlerweile habe ich mehrere kleine Gläschen voll und keinen Schimmer, was ich mit dieser Menge machen soll…

2 „Gefällt mir“

Dieses Theme wurde automatisch geschlossen, nachdem die maximale Anzahl von 1000 Antworten erreicht wurde. Setze die Diskussion bei Vaporizer/Verdampfer [SAMMELTHREAD] (Teil 2) fort.