Vaporizer Wie funktioniert es

Es ist so Schön, dass man hier so viel Hilfe bekommt :heart:

Vielen Dank für die Vorschläge, ich werde sie genau studieren :+1:t2:

3 „Gefällt mir“

Ist halt ein tolles forum wo alle irgendwie gleich sind und das Gras lieben :green_heart:

#grasverbindet

3 „Gefällt mir“

Es ist so schön, dass wir diese Freude teilen können

Bei mir ist Niemand wer es benutzt und wagt es nicht, den Leuten zu sagen, wenn sie einen wunden Hintern bekommen und die Polizei kontaktieren

3 „Gefällt mir“

Leider ist das in machnen Kreisen noch so …

Dein Vape ist nix.

Wie viel kannst oder willst du ausgeben?

2 „Gefällt mir“

Ich kenn das nur als Live Resin. Da werden die Pflanzen frisch geerntet Schockgefrostet und im Anschluß macht man ein Extrakt zum vapen /dabben daraus.

3 „Gefällt mir“

Ich denke, dass die schlechte Qualität der Grund ist, warum ich diesen Vaporizer geschenkt bekommen habe :wink:

Ich habe keine wirkliche Preisgrenze, solange es das Richtige ist, das ich von Anfang an kaufen.

wenn ich jetzt nicht den vollen Betrag für das richtige habe, dann warte ich lieber, spare und kaufe es, wenn ich kann

3 „Gefällt mir“

Willst du ein Tischgerät oder einen tragbaren für Unterwegs?

2 „Gefällt mir“

aaaalso, die storz&bickel-fans werden jetzt schnappatmung kriegen (:wink:), und ich gebe zur besänftigung gerne zu, dass mighty und crafty wahrscheinlich wirklich das beste preis-leistungs-verhältnis bieten.
aber- ich hab den wolkenkraft fx mini, der sowohl für kräuter, als auch für extrakte geht, und bin damit sehr zufrieden. gradgenaue einstellung, superschnelles aufheizen, okaye ladezeiten, einfache reinigung.zum rantasten finde ich den ziemlich gut, und er beleidigt mein auge nicht. :grimacing:

hier kannst du mal gucken.

6 „Gefällt mir“

Ach quatsch, bin zwar Fan aber da bekomm ich keine schnap atmungen haha, hab diesen vapo mal für ein Kollegen zum Geburtstag geschenkt, ein top Einsteiger Gerät wie ich finde

Ach und an quax, wenn es unbedingt ein tragbarer Gerät sein soll dann nur zu aber wenn auch ein Tisch Gerät geht dann schau dir aufjedenfall den volcano an
Das ist ne Maschine ey :joy::triumph::triumph::triumph:

PS. Bin elektroniker und aus meiner sich ist das irgendwie dämlich, ein heizelement neben ein Akku, oh man ey​:joy: , aber ja gehen tut das aber oh man ey :joy::joy:

2 „Gefällt mir“

am liebsten wurde Ich eine tragbaren haben :blush:

2 „Gefällt mir“

Mighty Mighty Mighty Mighty Mighty da bin ich doch Diktator Mighty Mighty Mighty Folge meiner Stimme Mighty Mighty Mighty du willst einen Mighty Mighty

:joy::joy::joy::joy::joy:

5 „Gefällt mir“

Mighty+ bitte :smiley:

Preiswerter wäre der Crafty+ aber da würde ich den normalen Mighty bevorzugen.

1 „Gefällt mir“

Wenn ich könnte würde ich dir gerne den Mighty vorstellen und mit dir eine Session dämpfen. Ein wahrer Augenöffner. Hab vorher auch etliche Vapes von günstig bis hochpreisig getestet und was soll ich sagen der Mighty hat sie alle aus den Wasser gepustet- da konnte nur der Flowerpot mithalten …

:triumph::triumph::triumph::triumph::triumph::triumph::triumph::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::slightly_smiling_face::triumph::triumph::triumph::triumph::triumph:

2 „Gefällt mir“

Der Crafty geht klar wenn du nur ab und zu dampfst aber bei regelmäßigen Konsum stimme ich dir zu, da ist der Mighty the way to go.

:triumph::triumph::v:t3::triumph::triumph:

2 „Gefällt mir“

Den Mighty muss ich mir anschauen :+1:t2:

1 „Gefällt mir“

was ist der unterschied zwischen Mighty und Mighty +

1 „Gefällt mir“

Der Mighty + ist neu raus gekommen. Schnellere Aufheizzeit, schnelleres Laden, Keramik beschichteter Ofen, USB- C Ladebuchse, verbesserte Haptik und Standfüße.

Die Performance ist die gleiche wie beim Mighty . Der Mighty + ist halt ein Update.

Du bekommst den Mighty aktuell für 240€ mit Standfuß bei Verdampft nochmal oder den Mighty + für 318€ bei
Docteur Vaporisateur.

2 „Gefällt mir“

vielen dank für die hilfe.

Ich schaue es mir gerade an und es könnte gut sein dass es das ist, was ich kaufe, aber ich muss nur ein bisschen mehr darüber lesen

2 „Gefällt mir“

Habe den gleichen weg beschritten wie Monkey , zwar nicht ganz so ausführlich da er doch ne Ecke mehr probiert hat.

Hab mich auch eingelesen und es wurde meistens gesagt das am Mighty nix vorbei geht.
Ich dachte nur hahaha klar das 240€ Ding hahaha naja…

Ich hätte easy 200€ gespart wenn ich den Mighty direkt gekauft hätte.
Die anderen sind nicht schlecht aber sie sind kein Mighty.

3 „Gefällt mir“