Leider kenne ich diesen Vaporizer nicht, aber guck das du das Ding ankriegst und stell eine Temperatur ein (optional zwischen 170-200 °C). Dann musst du meistens etwas warten bis der Vaporizer sich auf die eingestellte Temperatur aufheizt. Beim ziehen musst du meistens nichts drücken. In der Regel dauert es 5-10 Minuten, je nachdem wie schnell und intensiv du ziehst. Das Material ist nach dem dampfen tabakähnlich braun, das kannst du dann als Tabakersatz wiederverwenden. Und wichtig ist das Grüne grinden und AUF KEINEN FALL MIT TABAK ETC MISCHEN !
Ich hoffe ich konnte dir einen besseren Überblick verschaffen
Nein und ja , als tabak Ersatz sollte man es nicht nehmen da es echt kacke schmeckt und auch high macht.
Also wenn du nur ne Zigarette rauchen willst und du nüchtern bleiben willst, mach das nicht.
Du kannst die Reste aber sammeln und essen oder ins Essen dosieren. Wird man nett high von
Werde aus dem Gerät nicht richtig schlau, als name heißt es ja wax vape , aber auf den Bildern ist ja eine Kräuter kammer zu sehen ?, oder das kann beides
Aber mal abgesehen davon würde ich mal schwer behaupten das man von 30 Euro nicht viel erwarten kann
Mein Tipp: informiere dich gescheit und investiere in ein gutes Gerät wenn du dampfen möchtest