Welchen würdet ihr nehmen?
- Ventilator Nummer 1
- Ventilator Nummer 2
- Ventilator Nummer 3
Welchen würdet ihr nehmen?
Bei Amazon und dem Hersteller halte ich mich zurück aber
Liebe Grüße
Wie bringe ich den sowas an ?
Kabelbinder?
LG
CookieDealer
Schau mal in meinem Grow Report heute war ein Horrortag.
LG
CookieDealer
Naja der Ventilator gehört ja dir und du kannst ja durch das Gehäuse bohren wie du willst und dir was nettes ausdenken und ja Kabelbinder könnte man nehmen.
Liebe Grüße
PS: Hab ich schon gesehen Kopf hoch und nicht ärgern lassen ich frag mich was du mit den ganzen Steckies eigentlich vorhast.
Liebe Grüße
Ich kann PC Lüfter empfehlen , habe davon 6 Stück sind nicht hörbar und verbrauchen nicht viel Strom.
So wird die Luft jedenfalls schön durch geschüttelt alle 15min/30min hab die an ner Schaltzeituhr dran.
@PrinzessinBabaFee ich gehe davon aus das es nicht alle Schaffen.
Und ich wollte halt Mutterpflanzen für nen SOG und Welche für den nächsten Grow haben.
Aber wenn es dieses mal nichts wird werde ich Seeds bestellen.
Und denke nehme lieber Kabelbinder zwecks Gewährleistung habe mir jetzt auch 6 Hydrometer gekauft ersatz und so für mein Haus noch
LG
CookieDealer
Danke sehr aber ist mir zu viel Gebastel und Lautstärke ist mir egal
LG
CookieDealer
Wenn meine runterfallen killen ich keinen haupttrieb, viel gebastel ist das nicht , hab auf Höhe der Pflanzen und unter den Pflanzen.
Ein wenig mehr Arbeit schon aber am ende ist man Safe und spart sogar Strom.
Natürlich musst du das wissen, kann dir gerne die Teile , mitteilen die ich gekauft hab dafür.
Musst du nix raussuchen.
Danke sehr aber werde einen Boxventilator mit Kabelbindern fest machen da fällt nix mehr.
LG
CookieDealer
Deshalb stehen Ventilatoren nur auf dem Boden oder hängen fest bei mir.
Ich hab einen immer gerne auf dem Boden um auch mal gezielt einen, zu feuchten Topf, zu belüften.
Liebe Grüße
Im Zweifelsfalle keinen von denen!
Da ich mal davon ausgegangen bin, dass sich die Teile „nicht viel tun“, hatte ich mir auch nen preiswert „Box-Venti“ bei der Amazone bestellt, sehen ja Prinzip alle gleich aus …
War ein Fehler - das Teil war viel zu laut und wurde umgehend umgetauscht!
Daher habe ich mich mal bei den „Markenherstellern“ umgeschaut und bin bei Soler & Palau fündig geworden:
Gibt’s auf eBay:
Ich kann dir aus eigener Erfahrung das Modell Taifun Flat empfehlen.