Verdacht auf Zwitter - beinahe der erste Versuch

Hallo :blush:
Wie ihr wahrscheinlich schon gelesen habt, bin ich ein absoluter Anfänger in Sachen Growen. Es macht total Spaß. Aber Spaß reicht nun mal jetzt nicht.
Ich hoffe, mir kann geholfen werden. Ein Kurzes Update:
Es waren feminisierte Samen, leider stand sie eine gewisse Zeit neben einer Männlichen Pflanze und nun habe ich die Befürchtung das sie bestäubt worden sein könnte und ich möchte meine Frischlinge nicht gefährden.
Zur Pflanze: Sie ist und soll eigentlich die Mutterpflanze bleiben, sie ist 3 Monate alt, und hat leider eine überdüngung hinter sich (wie man sieht, ich habe die Erde mit genügend Wasser durchgespült)
Der größte Teil der Fäden, die Buds Produzieren sind schön weiß, leider gibt es aber auch ein paar Braune stellen die mir jetzt natürlich Sorgen bereiten. Ist sie jetzt ein Zwitter?
In der Krone finde ich keinenSamen (man hat mit mal gesagt, ich soll das mal testen. Es sagt angeblich viel aus. Ich weiß es noch nicht besser)
Vielen Dank für eure Hilfe!!!

Moin Anonym

Haben sich die Pollen Kapseln schon geöffnet? Lag „Staub“ auf den Blätter oder Fussboden?

Befruchtete Damen hat wenig mit Zwitter zu tun.

Bei befruchteten Buds werden die Fäden früher Braun. Aber es wäre mir noch zu Früh, um da ne Aussage zu machen.

So schnell geht das nicht. Ab den letzten Blütendrittel oder später kann man die Samen erkennen.

Ruhe bewahren, und beobachten…

Lass wachsen, Altfreak

5 „Gefällt mir“

18/6 ? Dann sollte die egt. gar nichts bilden bzg. Geschlecht :+1:t2:

Schneid doch mal ein Stecki und schick ihn in die Blüte ? Nur so siehst du was dabei jetzt rauskommt :+1:t2:

2 „Gefällt mir“

Wenn die aber schon „Weisse Fäden“ hat, ist sie nach 3 Monaten wohl alleine in die Vor/Blüte gegangen.
Ich habe meine Muttis damals mit 20STD beleuchtet, und auch das war auf dauer zu wenig.

2 „Gefällt mir“

Ich würde sagen, bessere Fotos könnten Abhilfe schaffen :grin::+1:t2:

3 „Gefällt mir“