Verschiedene Verfärbungen an den Blättern die ich nicht deuten kann

Grow Location: Outdoor
Stadium der Pflanze: VT 40 Ca
Wo an der Pflanze: Mittlere oder Untere Blätter

Problem-Beschreibung

Wird hochgeladen: 20220511_122040.jpg …


Wird hochgeladen: 20220511_122003.jpg …
Wird hochgeladen: 20220511_121941.jpg …
Wird hochgeladen: 20220511_121935.jpg …
Wird hochgeladen: 20220511_121928.jpg …

Steckbrief:

Töpfe:

Growmedium:
Erde aus dem Kompost und Hummus
Wasserwerte:
https://www.cannabisanbauen.net/wasserwerte-rechner/?ph=5.4&ec1=0.46&ec2=460&ecs=0&wh1=10&wh2=1.65&whs=0&vp=3&ca=55.3&mg=16.2&params=1
Gießverhalten:
3 mal die Woche wenn es schön ist.

Ca 2l pro Pflanze.

Nur der Ph Wert senker auf ca 5 und ggf. Dünger sonst keine Beigaben.

Dünger:
Flüssig, Marke?, Elan, Prosper, Spark

2 mal die Woche je nach angabe am Dünger

ca 20ml auf 10l wasser

Sorte(n):
Northern Lights Indica ferm.
Washing Mashine Sativa ferm.

Outdoor-Angaben

Am Hang. Ca ab 13 Uhr bis die Sonne untergeht Licht. Zusätzlich für die Blütephase Solarlicht. Im 11l Topf.

Irgendwer Ideen was das ist?

Also wenn es Mehltau wäre, dann wäre ja sicher da mehr davon.

Deswegen tippe ich eher auf Vogelscheise. Mal warten was mehr erfahrene sagen.

Schau mal nach Schädlingen unter den Blättern. Wenn’s abgeht ist es bestimmt Blütenstaub.

1 „Gefällt mir“

Warum so sauer?

20 Zeichen

So unscharf wie das Foto ist… ich frage meine Kristallkugel vielleicht weiss die mehr. Kann Blütenstaub sein.

Dein Giessverhalten würde ich vielleicht überdenken.
Warum drückst du den pH Wert so weit runter?

Jo.
Mir sitzen einfach zuviele weisse Punkte überall auf den Blättern.
Ein Finger rechts sieht man von unten und auch hier und da kleine Eierchen.
Also so scheint es jedenfalls.

1 „Gefällt mir“

Beim Hochladen bitte etwas GEDULD! Warten, bis alle Bilder rechts in der Vorschau erscheinen. Bis dahin NICHT klicken und NICHTS anfassen.

upl2

… und warten, bis die Anzeige verschwindet. Dann klappts auch mit den Bildern. :v:


Nach dem einen Bild zu urteilen … kann es sein, dass die Blätter einfach am Zaun etwas abgerieben werden?

1 „Gefällt mir“

Jo das hab ich auch gesehen :slightly_smiling_face:

Also meiner Meinung nach ist das Blütenstaub, die Stellen an denen es mehr ist würde ich sagen Blütenstaub kombiniert mit Tauwasser.
Aber bei der Bildqualität nur eine Schätzung.

Solarlicht? Was soll das bringen?

1 „Gefällt mir“

Viel zu niedrig! Pendel dich bei 6 bis 6,5 ein