Vertafort pflanzennahrung


#1

hallöchen alle miteinander :slight_smile:

bin mal so im www rumschlawüchtelt und habe dabei dieses produkt gefunden. wenn man dem hersteller glauben schenken darf, nie wieder überdüngen, mangelerscheinungen…
hat da jemand erfahrungen ?
ich persönlich halte es wenn überhaupt ja nur unterstützend. jeder strain hat andere ansprüche,bzw in den verschiedenen entwicklungsstufen andere bedürfnisse.
also mein bauchgefühl sagt nein.
wenn doch, wäre es echt genial .nie wieder düngerfragen,was braucht sie-
wieviel wovon -oder doch zuviel gewesen …

Vertafort ist eine biologische Pflanzennahrung, die eine komplette Ernährungslösung für Dein Cannabis bietet. Eine einzelne Dosis Vertafort bietet genügend Nahrung für 10-12 Wochen, was die Pflanzenpflege so einfach wie nur möglich macht. 1kg Vertafort reichen aus, um etwa 20-25 Pflanzen zu ernähren.


#2

Glaube zu meinen, dass das hier schonmal Thema war. Und die Meinung darüber sehr gespalten war.


#3

Interessant, wenn es denn so optimal funktioniert wie beschrieben. Allerdings, wie sieht es aus, will man vor der Ernte alle Nährstoffe raushaben. Dünge ich selbst, kann ich die letzten Tage gezielt damit aufhören und gieße nur noch Wasser “pur”.

Das “Vertafort” habe ich aber im Topf …“für 10-12 Wochen” :disappointed_relieved:


#4

Hier der forumlink…

Das nennt sich aber slothy soil


#5

sry, das ist aber was ganz anderes


#6

es soll das selbe bewirken,jedoch ganz anderes ausgangsprodukt.
auto fiat punto - auto porsche 911
lach… muss selber lachen bei dem vergleich… schenkelklopfer… sorry -a h is schuld


#7

teatime - ein guter aspekt-hast du recht